Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Hochzeitstorte mit Blumengesteck

in Besondere Anlässe 1. 12.07.2014 20:33
von michi2208 • Tortentante/onkel
| 579 Beiträge

So ihr Lieben,

wie versprochen, hier Fotos der ganzen Torte!

Angefügte Bilder:
LG Jasmin
https://www.facebook.com/grazioese.torten
nach oben springen

#2

RE: Hochzeitstorte mit Blumengesteck

in Besondere Anlässe 1. 12.07.2014 21:16
von cakesforfriends • Cakeicer
| 235 Beiträge

Hallo Jasmin,
das ist echt schön geworden. Ich mag Pink nicht so sehr, und die Blumen sind so schön, da ist das Pink etwas dominant, aber wahrscheinlich wollte deine Freundin Pink. Deine Blumen sind megatoll!!! Und die Torten sehen auch gut eingedeckt aus ;-)
Fein, Fein.
LG
Jeani


Ich weiss wenigstens, dass ich nix weiss ... Lalalalala...
nach oben springen

#3

RE: Hochzeitstorte mit Blumengesteck

in Besondere Anlässe 1. 13.07.2014 00:03
von michi2208 • Tortentante/onkel
| 579 Beiträge

Danke, liebe Jeani.
Ja, das PINK war die Hochzeitsfarbe.
Am Tischläufer erkennt man es ganz gut. Ich hab den nicht mitgebracht. Den hat meine Freundin gekauftt!


LG Jasmin
https://www.facebook.com/grazioese.torten
nach oben springen

#4

RE: Hochzeitstorte mit Blumengesteck

in Besondere Anlässe 1. 13.07.2014 00:50
von Imilia • Tortentante/onkel
| 574 Beiträge

Die Torte ist wunderschön Jasmin!!!!
Was das pink angeht muss ich Jeani allerdings recht geben, das ist sehr grell Dadurch stechen
die Bänder sehr stark heraus!!! Aber der Wunsch der Braut ist nun mal nicht zu umgehen
Das Foto mit Deiner Freundin und der Torte ist genial


LG Anna
http://sugarandcakes.jimdo.com/
fb:www.facebook.com/anna.imilia
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst
nach oben springen

#5

RE: Hochzeitstorte mit Blumengesteck

in Besondere Anlässe 1. 13.07.2014 09:30
von michi2208 • Tortentante/onkel
| 579 Beiträge

Danke!
Das am Foto bin ich!


LG Jasmin
https://www.facebook.com/grazioese.torten
nach oben springen

#6

RE: Hochzeitstorte mit Blumengesteck

in Besondere Anlässe 1. 13.07.2014 11:30
von Stoepsel • Tortentante/onkel
| 766 Beiträge

Wunderschöne Torte!! Die Farbgestaltung der Blumen ist einfach toll!!


Ganz liebe Grüßle Melli
nach oben springen

#7

RE: Hochzeitstorte mit Blumengesteck

in Besondere Anlässe 1. 13.07.2014 12:21
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

Jasmin , das ist eine tolle Torte , die Farbe vom Band klasse, ich mag sowas. Übrigens bist hübsch auf dem Foto.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#8

RE: Hochzeitstorte mit Blumengesteck

in Besondere Anlässe 1. 13.07.2014 13:17
von Imilia • Tortentante/onkel
| 574 Beiträge

Zitat von michi2208 im Beitrag #5
Das am Foto bin ich!

hi hi da hab ich wohl was durcheinander gebracht Du siehst toll aus
neben Deiner Torte


LG Anna
http://sugarandcakes.jimdo.com/
fb:www.facebook.com/anna.imilia
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst
nach oben springen

#9

RE: Hochzeitstorte mit Blumengesteck

in Besondere Anlässe 1. 13.07.2014 14:40
von fabias • Tortentante/onkel
| 527 Beiträge

Deine Torte ist nicht nur graziös, sondern auch grandios! Wirklich einsame spitze. Habe ja schon deine Blumen bewundert, aber auf der Torte nochmal extra der Hammer!


LG
Renate

nach oben springen

#10

RE: Hochzeitstorte mit Blumengesteck

in Besondere Anlässe 1. 13.07.2014 17:33
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo Jasmin,
für mich ist deine Torte wunderschön und in der Farbe sehr stimmig. Mann sieht auch in den grandios modellierten Blumen pink Accente und auch der Läufer auf dem Tisch hat fast die gleiche Farbe. Du schreibst das pink die Hochzeitsfarbe ist also ist auch von der Seite gesehen alles in besten Ordnung. Übrigens finde ich das zweite Foto noch schöner, weil Du sehr schöne Frau bist und passt super dazu.
Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#11

RE: Hochzeitstorte mit Blumengesteck

in Besondere Anlässe 1. 13.07.2014 18:52
von vronschgal83 • Tortentante/onkel
| 637 Beiträge

Hallo! Ich finde deine Torte toll, die Farben sind sehr kräftig, und das passt auch alles zusammen, so wie es ist(-: Schön gemacht!!! Die Ranunkel find ich wahnsinnig schön!
LG, Vroni


nach oben springen

#12

RE: Hochzeitstorte mit Blumengesteck

in Besondere Anlässe 1. 14.07.2014 14:20
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Die Blumen habe ich ja schon bewundert, auf der Torte wirken sie noch schöner




nach oben springen

#13

RE: Hochzeitstorte mit Blumengesteck

in Besondere Anlässe 1. 16.07.2014 12:39
von Janosch68 • Icing Queen/Icing King
| 1.402 Beiträge

Also da fällt mir ja schwer zu sagen was ich nun hübscher finde.... die Torte oder dich! Nee, ehrlich. Ihr seht zauberhaft nebeneinander aus! Und deine wunderschönen Blumen haben genau den passenden Rahmen gefunden. Ich persönlich finde das Pink gar nicht zu grell oder dominant. Im Gegenteil. Mit den Buchstaben bilden sie irgendwie einen tollen Kontrast. Und dadurch kommen die Blumen noch mehr zur Geltung. Tja... So unterscheidlich sind die Geschmäcker. Auf jeden Fall eine absolut großartige HT für die beste Freundin.
Liebe Grüße
Michaela


http://www.springtimestortenzauber.de/
Seit dem 05.09.2013 Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst e.V.
nach oben springen

#14

RE: Hochzeitstorte mit Blumengesteck

in Besondere Anlässe 1. 17.07.2014 10:06
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

eine Traumhochzeitstorte kann man dazu nur sagen
Die Blüten sind so wunderschön, wie "echt" und ich weiß wie viel Arbeit da drin steckt. Das muss Liebe zum Detail sein. Woraus sind die Initialen? Auch essbar? oder mit echten Steinchen?




http://zuckerblume58.jimdo.com/

http://www.facebook.com/home.php#!/pages...8708805?fref=ts
nach oben springen

#15

RE: Hochzeitstorte mit Blumengesteck

in Besondere Anlässe 1. 17.07.2014 17:46
von michi2208 • Tortentante/onkel
| 579 Beiträge

Vielen, vielen DANK euch allen!
Der Arbeitsaufwand war wirklich enorm, aber für die beste Freundin tut man das ja gerne.

@Zuckerblume58: Die Buchstaben sind aus Fondant und dann mit Glitzerpulver bestreut.


LG Jasmin
https://www.facebook.com/grazioese.torten
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: LindaLi
Forum Statistiken
Das Forum hat 68853 Themen und 773067 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen