Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Tennisspielerin wird 11

in Geburtstag-Kinder 20.07.2014 18:54
von vronschgal83 • Tortentante/onkel
| 637 Beiträge

Hallo! Für die Tochter einer Kollegin durfte ich zum 11. Geburtstag eine Torte machen. Das kam dabei raus. Innen ist Sachertorte, mit dunkler Ganache. Die feuchte Hitze ist zur Zeit einfach ätzend!!! Alles war total matschig!!! Die Kleine hat sich trotzdem total gefreut
Noch einen schönen Restsonntag,

LG, Vroni


nach oben springen

#2

RE: Tennisspielerin wird 11

in Geburtstag-Kinder 20.07.2014 19:15
von JennyMausi • Cakeicer
| 256 Beiträge

Das Mädchen ist super geworden!! Grade die sommersprosen und die fliegenden haaren! Echt toll!!
LG Jennymausi


nach oben springen

#3

RE: Tennisspielerin wird 11

in Geburtstag-Kinder 20.07.2014 19:15
von Tantchen • Cakeicer
| 434 Beiträge

Das ist ja eine süße Kleine! Total niedlich, super in der Bewegung festgehalten. Gefällt mir sehr gut, deine Torte.

LG
Tantchen


nach oben springen

#4

RE: Tennisspielerin wird 11

in Geburtstag-Kinder 20.07.2014 19:16
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Echt cool die Torte !!!!


nach oben springen

#5

RE: Tennisspielerin wird 11

in Geburtstag-Kinder 20.07.2014 19:28
von Jenny1 • Icing Queen/Icing King
| 1.026 Beiträge

Toll geworden, vor allem die Kleine in voller Aktion - super


LG Jenny

Geht nicht, gibst nicht
nach oben springen

#6

RE: Tennisspielerin wird 11

in Geburtstag-Kinder 20.07.2014 20:26
von Alex00x • Cakeicer
| 231 Beiträge

Hallo Vroni,

ha ha, das Mädel ist ja wohl der Knaller und supersüß geworden, dazu noch die fliegenden Bälle, spitze!!!

VG

Alex


nach oben springen

#7

RE: Tennisspielerin wird 11

in Geburtstag-Kinder 20.07.2014 22:00
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge

Die Idee ist cool und die Umsetzung Super. Deine Mädel ist der Knüller die sieht echt total spitze aus


Liebe Grüße,
Becci

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen

#8

RE: Tennisspielerin wird 11

in Geburtstag-Kinder 21.07.2014 06:28
von Very • Cakeicer
| 275 Beiträge

Na, wer sich über die tolle Torte nicht freuen kann, der hat vermutlich einen an der Waffel. Die Torte ist der Knaller!


Liebe Grüße von Very


Save the earth, it's the only planet with cake!
nach oben springen

#9

RE: Tennisspielerin wird 11

in Geburtstag-Kinder 21.07.2014 11:40
von vronschgal83 • Tortentante/onkel
| 637 Beiträge

Hallo, ihr Lieben!!! Danke, das freut mich total!!!!(((-:
LG, Vroni


nach oben springen

#10

RE: Tennisspielerin wird 11

in Geburtstag-Kinder 21.07.2014 11:47
von Tortenfee70 • Cakeicer
| 243 Beiträge

Liebe Vroni,

das Mädel ist ganz zauberhaft!! Die Bewegung, die Frisur - einfach super gelungen!


Herzliche Grüße

Tortilla

http://tortenhobby.blogspot.com/


nach oben springen

#11

RE: Tennisspielerin wird 11

in Geburtstag-Kinder 21.07.2014 19:41
von vronschgal83 • Tortentante/onkel
| 637 Beiträge

Danke!!!!


nach oben springen

#12

RE: Tennisspielerin wird 11

in Geburtstag-Kinder 27.07.2014 15:12
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo Vroni,
ach mansch, wie konnte ich so eine wunderschöne und süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüse Torte von dir übersehen, dabei mag ich so sehr mir solche schöne Arbeiten anzuschauen. Dein Mädchen, die Farben der Torte und überhaupt das ganze Bild der Torte finde ich einfach der HAMMER!!!

Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#13

RE: Tennisspielerin wird 11

in Geburtstag-Kinder 27.07.2014 18:55
von vronschgal83 • Tortentante/onkel
| 637 Beiträge

Hallo, Lydia! Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Freut mich riesig!!!!!((-:
GLG, Vroni


nach oben springen

#14

RE: Tennisspielerin wird 11

in Geburtstag-Kinder 27.07.2014 21:07
von Binamaja • Cakeicer
| 305 Beiträge

Hahahaha....die Figur ist einfach zum niederknien!!! KLASSE!!!
Habe auch gerade mit meiner Fondanttorte gekämpft! Dieses Wetter ist eher was für Obsttorten! :D


Liebe Grüße aus der Marzipanstadt
Bina
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 51 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen