Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Mini Hochzeitstörtchen "Strand"

in Besondere Anlässe 1. 01.08.2014 21:25
von Nici • Tortentante/onkel
| 934 Beiträge

Dieses Törtchen ist ganz spontan an einem Tag entstanden.
Meine Zumba Trainerin hat geheiratet und ich wollte ihr eine kleine Freude machen.

Sie haben auf Norderney am Strand geheiratet, das wollte ich in der Torte wiedergeben.
Die kleinen Füßchen stehen für ihren kleine Sohn, der bei der Hochzeit natürlich dabei war.

Drin steckt eine Vanille-Rum-Creme mit Schokostückchen und Himbeeren.

Das Törtchen ist 10 cm im Durchmesser und 10 cm hoch !
Und leider bei 30 Grad und hoher Luftfeuchtigkeit kaum einzudecken, daher ist das Törtchen beulig und nicht gerade *heul*, aber der Fondant hat einfach nur geklebt

Angefügte Bilder:
Col.jpg
Hochzeitstorte Mini Strand-2423.jpg

Tortenliebe bei FB: https://www.facebook.com/Tortenliebe?ref=hl

Tortenliebe Blog: http://tortenliebe-nicole.blogspot.de/

Viele Grüße

Nici


zuletzt bearbeitet 01.08.2014 21:26 | nach oben springen

#2

RE: Mini Hochzeitstörtchen "Strand"

in Besondere Anlässe 1. 01.08.2014 21:32
von cakesforfriends • Cakeicer
| 235 Beiträge

Hallo Nici,
ich finde deine Torte so schön sommerlich! Die Farben gefallen mir sehr.
LG
Jeani


Ich weiss wenigstens, dass ich nix weiss ... Lalalalala...
nach oben springen

#3

RE: Mini Hochzeitstörtchen "Strand"

in Besondere Anlässe 1. 01.08.2014 21:33
von Nici • Tortentante/onkel
| 934 Beiträge

Danke !


Tortenliebe bei FB: https://www.facebook.com/Tortenliebe?ref=hl

Tortenliebe Blog: http://tortenliebe-nicole.blogspot.de/

Viele Grüße

Nici
nach oben springen

#4

RE: Mini Hochzeitstörtchen "Strand"

in Besondere Anlässe 1. 01.08.2014 21:34
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge

Ich finde die Idee toll und passend zur Person und Anlass und schön umgesetzt.


Liebe Grüße,
Becci

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen

#5

RE: Mini Hochzeitstörtchen "Strand"

in Besondere Anlässe 1. 01.08.2014 21:36
von Nici • Tortentante/onkel
| 934 Beiträge

Danke dir, ich hab die Tränchen in den Augen gesehen ;-)


Tortenliebe bei FB: https://www.facebook.com/Tortenliebe?ref=hl

Tortenliebe Blog: http://tortenliebe-nicole.blogspot.de/

Viele Grüße

Nici
nach oben springen

#6

RE: Mini Hochzeitstörtchen "Strand"

in Besondere Anlässe 1. 02.08.2014 08:33
von fabias • Tortentante/onkel
| 527 Beiträge

Einfach zauberhaft! Wirklich schöne Idee, tolle Farben und gut umgesetzt. Und gräm dich nicht wegen kleiner Beulen, bei diesem Wetter kann man Fondant und Blütenpaste völlig vergessen. Ich habe gestern versucht ein paar Orchideen zu machen, die sind hinterher als ein Klumpen im Müll gelandet. Das Wetter ist halt mehr zum baden geeignet, und nicht zum Tortenmachen! :)


LG
Renate

nach oben springen

#7

RE: Mini Hochzeitstörtchen "Strand"

in Besondere Anlässe 1. 02.08.2014 12:23
von Binamaja • Cakeicer
| 305 Beiträge

Dein Törtchen ist wirklich zauberhaft! Die Farben sind toll und die Deko passt super dazu! Über das Wetter sprechen wir einfach nicht...


Liebe Grüße aus der Marzipanstadt
Bina
nach oben springen

#8

RE: Mini Hochzeitstörtchen "Strand"

in Besondere Anlässe 1. 02.08.2014 19:18
von Nici • Tortentante/onkel
| 934 Beiträge

Ich danke euch !


Tortenliebe bei FB: https://www.facebook.com/Tortenliebe?ref=hl

Tortenliebe Blog: http://tortenliebe-nicole.blogspot.de/

Viele Grüße

Nici
nach oben springen

#9

RE: Mini Hochzeitstörtchen "Strand"

in Besondere Anlässe 1. 04.08.2014 13:48
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Hallo Nici,
das Törtchen ist wirklich schön geworden. Das Grün leuchtet so schön. Und die Beulen, oder andere Sachen die nicht perfekt geworden sind bei einer Torte, sehen die Beschenkten nie, sondern immer nur man selber. Wenn es so heiß ist und ich eine Torte mache, bin ich echt froh, dass ich damit nicht meinen Lebensunterhalt bestreiten muss.
Liebe Grüße
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(mein 3 jähriger Sohn)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 75 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen