Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

ringkissen

in Besondere Anlässe 1. 08.08.2014 00:47
von törtli • Tortentante/onkel
| 621 Beiträge

so,da ich am 22.auf eigentlich 2 hochzeiten muss und nen geburtstag,was aber net geht,mach ich jetzt probe aufs exempel.hab dieses *ringkissen* heute schon komplett fertig gemacht und eingefroren,da ich an dem tag ja noch 2 torten machen muss.drauf kommen dann nur noch 2-3 röschen...ich werde sie dann langsam über nacht im kühlschrank auftauen.drin ist eierlikörboden von tortentante monika gefüllt mit vanille und erdbeerbuttercreme.falls es schief geht,nicht sooo schlimm.es soll eine überraschungstorte werden.sie wissen ja nix davon....lg euer törtli


nach oben springen

#2

RE: ringkissen

in Besondere Anlässe 1. 08.08.2014 07:31
von jakma • Icing Queen/Icing King
| 1.398 Beiträge

Hallo Törtli,

ich wünsche Dir von Herzen, dass es klappt - wär total schade drum!!!!! Ist schön geworden!!!
Kommen keine Ringe drauf??


Lg, Steffi
nach oben springen

#3

RE: ringkissen

in Besondere Anlässe 1. 08.08.2014 11:31
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Wunderschön !!!! Mit dem Gdanken Rinkissen habe ich bei hochzeitstorten auch schon gepielt . Vielleicht darf ich ja auch mal eine solche machen .


nach oben springen

#4

RE: ringkissen

in Besondere Anlässe 1. 08.08.2014 11:40
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge

Sehr schon geworden! Drück die Daumen dass alles klappt mit dem auftauen.


Liebe Grüße,
Becci

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen

#5

RE: ringkissen

in Besondere Anlässe 1. 08.08.2014 12:00
von Janosch68 • Icing Queen/Icing King
| 1.402 Beiträge

Das Kissen ist ganz zauberhaft geworden! Sieht sehr edel aus. Eine ganz tolle Idee. Muß ich mir merken!
Und ich wäre brennend daran interessiert, wie es mit dem auftauen geklappt hat. Würdest du das hier dann kurz berichten? Irgendwann kommt ja jeder mal in die Situation, wo er "notfallmäßig" was einfrieren muss. Böden etc. ist ja alles kein Problom. Aber 'ne ganz fertig dekorierte hab ich mich noch nicht gewagt...
Würde mich sehr freuen, wenn du deine Erfahrung mit uns teilst!
Liebe Grüße
Michaela


Seit dem 05.09.2013 Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst e.V. http://www.springtimestortenzauber.de/
nach oben springen

#6

RE: ringkissen

in Besondere Anlässe 1. 09.08.2014 00:31
von törtli • Tortentante/onkel
| 621 Beiträge

danke für euer lob,freut mich,wenns euch gefällt. und ja,das hab ich vergessen,"ringe" sollen natürlich auch noch drauf.ich werde euch berichten und ein bild von der aufgetauten,fertigen torte hochladen.werde natürlich gerne meine erfahrung mit euch teilen.adch übrigends,eingedeckt ist er mit mtt....lg euer törtli


nach oben springen

#7

RE: ringkissen

in Besondere Anlässe 1. 09.08.2014 16:10
von Very • Cakeicer
| 275 Beiträge

Das Geburtstagskind hatte mir einige Stücke dieses Kuchens

Satinkissen, aber nicht für den Mittagsschlaf!

eingepackt. Weil das für mich und den besten Mann der Welt auch zu viel gewesen wäre, um es zeitnah wegzufuttern, haben wir eingefroren und peu à peu aufgetaut. Die Torte war mit MTT eingedeckt, und der sah nach dem Auftauen 1 a aus!


Liebe Grüße von Very


Save the earth, it's the only planet with cake!
nach oben springen

#8

RE: ringkissen

in Besondere Anlässe 1. 10.08.2014 12:12
von törtli • Tortentante/onkel
| 621 Beiträge

super,dann bin ich guter dinge,daß es klappt


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: LindaLi
Forum Statistiken
Das Forum hat 68853 Themen und 773067 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen