Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Buchstaben-Ausstecher-Set ?????

in Für Besucher und Neue Mitglieder 10.08.2014 21:18
von Monika65 • Kuchenküken
| 45 Beiträge

Hallo zusammen,
wir brauchen von Euch mal einen Tipp.
Wir suchen ein Buchstaben-Ausstecher-Set.
Kann uns da jemand von Euch weiterhelfen??

Wir bedanken uns im Voraus bei Euch.

LG
Monika & Walter


nach oben springen

#2

RE: Buchstaben-Ausstecher-Set ?????

in Für Besucher und Neue Mitglieder 10.08.2014 21:28
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Hallo Monika,

du bist im komplett falschen Forum gelandet, das gehört eher in Hilfe gesucht oder Plauderecke. Ich habe mehrere Sets, die in Linealform sind von FMM, die gibt es in schräger und gerader Schrift, die von Jem sind einzeln in der Packung, die Größe ist ungefähr gleich, es kommt darauf an, wie groß die Schrift sein soll, ich habe dann noch andere einzelne in doversen Größen, das kann man so schlecht sagen, funktionieren tun sie alle gutt. Mit dem Jem kann man auch Eindrückschilder oder Bänder beschriften.

Rosa


nach oben springen

#3

RE: Buchstaben-Ausstecher-Set ?????

in Für Besucher und Neue Mitglieder 10.08.2014 21:57
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Es gibt verschieden Sorten.
Schau dir diese mal an, sie sind alle nicht schlecht, ich habe auch welche davon:
http://www.torten-kram.eu/epages/6273757...echer/Schriften


Liebe Grüße
Elli

www.tortenmanufaktur-am-meer.com
www.facebook.com/tortenmanufaktur.am.meer
nach oben springen

#4

RE: Buchstaben-Ausstecher-Set ?????

in Für Besucher und Neue Mitglieder 10.08.2014 23:20
von Küchenfee96 • Icing Queen/Icing King
| 2.352 Beiträge

Hallo Monika,

das sind derzeit meine lieblings Buchstaben, leider aber nur in Groß dafür aber mit Satzzeichen und Zahlen http://kdtorten.de/rollfondant-aussteche...echer-1134.html


Liebe Grüße
Andrea

"ich geb es gleich zu, ich schreib meist erst bevor ich das andere lese"

http://zuckerdirndl.jimdo.com/

Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst[/blau]
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen