Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Kikaninchen Torte / Minnie Maus....

in Geburtstag-Kinder 16.08.2014 22:26
von Schnatz • Kuchenküken
| 27 Beiträge

Eigentlich wollte ich zum 2ten Geburtstag meiner Kleinen eine Kikaninchen Torte machen....war mir aber unsicher.
Irgendwie fand ich das Kikaninchen zu unproportional, also bin ich noch schnell vorher ( böser Fehler bei 32 Grad )
auf eine Minnie Maus Torte umgeschwenkt.

Also gab es, weil es zum wegwerfen zu schade war, eine Mini Kikaninchen Torte mit normalem Rührkuchen und als
Geburtstagstorte einen Regenbogenkuchen mit Zitronen Mascapone Creme und weisser Schoki / Zitronen Ganache.





Angefügte Bilder:
image.jpg
image.jpg


zuletzt bearbeitet 23.08.2014 12:51 | nach oben springen

#2

RE: Kikaninchen Torte / Minnie Maus....

in Geburtstag-Kinder 17.08.2014 19:50
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Sehr schön sind beide Torten !!!!!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 42 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen