Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Geschenktorte zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 23.08.2014 00:39
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.913 Beiträge

Zur heutigen standesamtlichen Hochzeit, die nur im kleinen Kreis gefeiert wurde, wollte die Tante der Braut für ein Hochzeitstorte sorgen.
Schon wieder ein Herz, schon wieder mit Brautkleid. Das scheint so langsam das beliebteste Design meiner Kunden zu werden . Nächste Woche wird alles anders, da wird es ein ganz ausgefallenes Design geben - und ganz mein Ding. Da freu ich mich schon richtig drauf .

Angefügte Bilder:
DS7_6128_b3tm800.JPG

Liebe Grüße
Elli

www.tortenmanufaktur-am-meer.com
www.facebook.com/tortenmanufaktur.am.meer
nach oben springen

#2

RE: Geschenktorte zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 23.08.2014 03:32
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Hallo Elli,
Die sieht Superschön aus.
Ich kann sehr gut verstehen das das Design gut ankommt.
Es freut mich zu sehen ,dass die örtliche billig "Konkurenz" Dir nicht den Rang abläuft.
Auf die Torte mit dem "anderen Design " freue ich mich schon.


LG PIZZI


nach oben springen

#3

RE: Geschenktorte zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 23.08.2014 09:35
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Ich finde die Torte auch klasse,besonders wenn man im kleinen Rahmen feiert. Schlichte Eleganz kann manchmal schöner sein als ganz viel tamtam. Und jetzt habe ich Appetit auf Kuchen!


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)
nach oben springen

#4

RE: Geschenktorte zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 23.08.2014 20:56
von Doris58 • Cakeicer
| 399 Beiträge

Hallo Elli,
obwohl schon wieder ein Herz mit Brautkleide, sieht diese Torte wenn man genau schaut, doch ganz anders aus, als die voherige. Auf die kleinden Details kommts an. Sind beide sehr schön und ich kann verstehen, dass das bei den Kunden ein beliebtes Design ist.

LG Doris



nach oben springen

#5

RE: Geschenktorte zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 24.08.2014 13:28
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo Elli,
ich finde beide Herz-Torten sehr elegant und wunderschön aber jetzt freue ich mich schon sehr auf die neue Torte von dir!
Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#6

RE: Geschenktorte zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 25.08.2014 14:12
von Dirkmarke • Icing Queen/Icing King
| 1.737 Beiträge

Hi! Das Herz sieht sehr elegant aus. Wirklich sehr sehr schön geworden. Sauber gearbeitet!

lg Steffi


nach oben springen

#7

RE: Geschenktorte zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 27.08.2014 13:54
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Hallo Elli,
auch wenn es für dich ein bisschen langweilig für dich war, für mich sind alle deine Torten toll.
Liebe grüße
Vali
P.s.: Jetzt hast du uns aber alle neugierig gemacht.


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(mein 3 jähriger Sohn)
nach oben springen

#8

RE: Geschenktorte zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 31.08.2014 13:54
von SSiemon • Tortentante/onkel
| 940 Beiträge

Ich find'sauch superschön! So ein Herz paßt halt schön und mit dem Kleid und dem Hut perfekt zur Hochzeit. Abwechslung bringt halt mal die Herzen in rosa, rot, lila, aprikot.....zu machen!

LG
SSiemon


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manimaran
Forum Statistiken
Das Forum hat 68853 Themen und 773077 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen