Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

ringkissen und herztorte

in Besondere Anlässe 1. 24.08.2014 02:03
von törtli • Tortentante/onkel
| 621 Beiträge

so,ihr lieben: ich wollt euch doch resonanz geben von dem eingefrorenen,fertig eingedeckten "ringkissen".alles gutgegangen,experiment geglückt .fondant war absolut trocken,schmeckte wie frisch (hab ja selbst mitgegessen).die beiden anderen waren nicht eingefroren,sondern frisch gemacht von mir.das herz war auch für die hochzeit gestern und war auch lecker frisch:drin war eierlikörboden,gefüllt mit pfirsichjoghurt - schmand-sahne und pfirsichstücken,böden jeweils mit erwärmter aprikosenmarmelade und nen schuß "grand manier" vorher eingestrichen.aussen ist schlagcreme..lg törtli


nach oben springen

#2

RE: ringkissen und herztorte

in Besondere Anlässe 1. 24.08.2014 09:07
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

das muss ich mir merken, wenn es mal eilt.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68921 Themen und 773342 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen