Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Anne's sweet sixteen

in Geburtstag-Kinder 24.08.2014 06:51
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Schokokuchen mit Erdbeer/Lavendel Fuellung. Sollte nur eine Figur drauf von Anne mit Kopfhoerer und Telefon, der Name und eine 16. Die Blumen waren nicht abgesprochen, aber die Mutter war begeistert. Mir waer die Torte sonst zu kahl gewesen, aber ich glaube, ich hab die Farben, die sie mag, wohl gut getroffen. Hoffentlich gefaellt es Anne genauso gut

Angefügte Bilder:
Anne sweet sixteen1.jpg

LG aus Shanghai Uschi
www.flickr.com/photos/shanghai-schroeder
Mitglied im Verein Deutscher Tortenkunst e.V.


http://shanghai-schroeder.blogspot.com
nach oben springen

#2

RE: Anne's sweet sixteen

in Geburtstag-Kinder 27.08.2014 16:57
von urmel • Kuchenküken
| 31 Beiträge

Ich find die Torte mit den Blumen total klasse. Da kann sich das Geburtstagskind nur drüber freuen. Ohne die Blumen wäre glaub echt biss blank gewesen. Ich tags eh gern wenn viel Demo drauf ist.

LG
Urmel


nach oben springen

#3

RE: Anne's sweet sixteen

in Geburtstag-Kinder 27.08.2014 17:07
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Hab heut die Mutter in der Schule beim Elternabend getroffen, Anne war total hin und weg und die Torte hat auch sehr gut geschmeckt. Teil ist eingefroren und wird spaeter nochmals genossen :-) Sie hat zwar schon ne feedbackmail geschickt, aber in Natura nochmals zu hoeren, ist immer wieder schoen


LG aus Shanghai Uschi
www.flickr.com/photos/shanghai-schroeder
Mitglied im Verein Deutscher Tortenkunst e.V.


http://shanghai-schroeder.blogspot.com
nach oben springen

#4

RE: Anne's sweet sixteen

in Geburtstag-Kinder 27.08.2014 17:19
von urmel • Kuchenküken
| 31 Beiträge

Natürlich siehste...muss ja nicht immer alles verwenden 100 % wie abgesprochen sein. Bissl Überraschung ist immer gut.
Hab auch grad meine 2 Torten von heute eingestellt, wenn du mal schauen magst...

LG


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 39 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen