Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Gugelhupf als WASSERMELONE "verkleidet" - mein erster Airbrush-Versuch...

in Besondere Anlässe 2. 29.08.2014 13:18
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

...mein Mann wollte zur heuten Firmengrillfeier eine Kleinigkeit mitnehmen und nachdem Wassermelone zur Sommergrillfeier passt und ich so ein Teil sowieso schon seit Monaten mal probieren wollte, MUSSTE es so eine sein.

Airbrush ist seit 1 Woche auch im Haus - Herz was willst du mehr.....

Ganz bin ich natürlich wieder mal nicht zufrieden, ist mir fast ein bißl zuuuuu dunkelgrün geworden das Gesamtbild - als ich dann jedoch googelte fand ich tatsächlich eine Sorte die wirklich so dunkelgrün ist - also man(frau) muss nur suchen, wenn sie unzufrieden ist

Angefügte Bilder:
k-6437.JPG
k-6438.JPG
k-6443.JPG
k-6444.JPG
k-6447.JPG
k-6448.JPG

lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#2

RE: Gugelhupf als WASSERMELONE "verkleidet" - mein erster Airbrush-Versuch...

in Besondere Anlässe 2. 29.08.2014 13:24
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge

Nein! Wie cool ist das denn? Ich find die Melone super spitzen mäßig, total klasse. Unglaublich


Liebe Grüße,
Becci

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen

#3

RE: Gugelhupf als WASSERMELONE "verkleidet" - mein erster Airbrush-Versuch...

in Besondere Anlässe 2. 29.08.2014 13:30
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Ich möchte bitte jetzt sofort ein Stück davon. Sieht verdammt lecker aus und die Farben finde ich garnicht zu dunkel. *mjam*


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen

#4

RE: Gugelhupf als WASSERMELONE "verkleidet" - mein erster Airbrush-Versuch...

in Besondere Anlässe 2. 29.08.2014 13:31
von Womohexe • Kuchenküken
| 35 Beiträge

Hallo Saxpetzi,
Ideen muss man haben. Das sieht echt klasse aus. Welche Kuchen hast Du darunter versteckt? Was hast du denn für ein Airbrushgerät? Möchte mir auch schon lange eins zulegen.Wenn Du mir da weiterhelfen könntest, wäre das sehr lieb von Dir.

Liebe Grüße
Carmen


Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vorn herein ausgeschlossen erschien.


zuletzt bearbeitet 29.08.2014 13:35 | nach oben springen

#5

RE: Gugelhupf als WASSERMELONE "verkleidet" - mein erster Airbrush-Versuch...

in Besondere Anlässe 2. 29.08.2014 13:47
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

Danke euch
@Womohexe du das ist ein normaler Guglhupfteig - also ich hab da so ein Ölbiskuitt - hab in diesem Fall natürlich Schokoflocken für die Kerne noch dazugegeben -
Airbrush habe ich mir jetzt das Dinkeydoodle gekauft - geht echt super gut, überhaupt sehr empfehlenswert für Einsteiger ! Handlich, unkompliziert und einfach zu bedienen !


lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#6

RE: Gugelhupf als WASSERMELONE "verkleidet" - mein erster Airbrush-Versuch...

in Besondere Anlässe 2. 29.08.2014 14:22
von Womohexe • Kuchenküken
| 35 Beiträge

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
das mit den Kernen im Teig ist genial, und die Farbe vom Teig gefällt mir auch sehr gut.
Ich habe gerade gegoogelt, das Airbrusgerät und das Zubehör sieht viel versprechend aus. Ich habe zwar schon mit einem Profigerät auf einem Kurs gearbeitet, aber für den Privatgebrauch zu groß und zu teuer. Werde mir so ein Gerät demnächst mal schenken lassen.
Lieben Gruß
Carmen


Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vorn herein ausgeschlossen erschien.


zuletzt bearbeitet 29.08.2014 14:23 | nach oben springen

#7

RE: Gugelhupf als WASSERMELONE "verkleidet" - mein erster Airbrush-Versuch...

in Besondere Anlässe 2. 29.08.2014 15:55
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

ich musste jetzt zweimal hinschauen, ob das eine echte Wassermelone ist.
Schaut klasse aus






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#8

RE: Gugelhupf als WASSERMELONE "verkleidet" - mein erster Airbrush-Versuch...

in Besondere Anlässe 2. 29.08.2014 17:38
von Doris58 • Cakeicer
| 399 Beiträge

Wenn man nicht wüßte, dass das ein Kuchen ist, würde man die Melone tatsächslich für echt halten Wie immer ein tolles Werk.

LG Doris



nach oben springen

#9

RE: Gugelhupf als WASSERMELONE "verkleidet" - mein erster Airbrush-Versuch...

in Besondere Anlässe 2. 29.08.2014 17:42
von Alex00x • Cakeicer
| 231 Beiträge

Hallo Saxpetzi,

Also ich find's große Klasse!

VG

Alex


nach oben springen

#10

RE: Gugelhupf als WASSERMELONE "verkleidet" - mein erster Airbrush-Versuch...

in Besondere Anlässe 2. 29.08.2014 19:23
von wickie • Cakeicer
| 210 Beiträge

Liebe Saxpetzi,

die schaut wirklich dermaßen echt und saftig aus, ich finde sie richtig richtig super.
Allerdings glaube ich, daß man mit dieser Melone die Geschmacksnerven erst wieder richtig auf KUCHEN umpolen muß, denn die erwarten eben das, wie es aussieht - Melone!
Gruß
Maria
P.S. Ich wette, ein paar Kollegen finden, die Melone sei etwas zu warm und etwas mehlig (besondere Züchtung?)



nach oben springen

#11

RE: Gugelhupf als WASSERMELONE "verkleidet" - mein erster Airbrush-Versuch...

in Besondere Anlässe 2. 29.08.2014 20:03
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

genau so war´s @wickie - mein Mann ist gerade nach Hause gekommen und hat seinen Chef tooootal dran gekriegt - der hat so skeptisch geschaut nach dem Motto "warum bringt mir der Herr Lechner jetzt eine Melone mit zur Grillfeier ???" bis er nach ein paar Minuten drauf kam und seine Frau hat sie dann gleich ins Haus und erst beim Nachtisch zum Kaffe der ganzen Belegschaft präsentiert und da kamen dann auch so Worte wie.....
"Naja eine Melone habe ich noch nie zum Kaffee gegessen.... oda "Aber Brigitte was willst denn jetzt mit einer Melone zum Kaffee?" bis sie auf einmal solche Augen bekommen haben und aufgeklärt wurden.
War sehr amüsant hat mir mein Mann erzählt


lg saxpetzi aus Salzburg


zuletzt bearbeitet 29.08.2014 20:04 | nach oben springen

#12

RE: Gugelhupf als WASSERMELONE "verkleidet" - mein erster Airbrush-Versuch...

in Besondere Anlässe 2. 29.08.2014 20:09
von wickie • Cakeicer
| 210 Beiträge
zuletzt bearbeitet 29.08.2014 20:10 | nach oben springen

#13

RE: Gugelhupf als WASSERMELONE "verkleidet" - mein erster Airbrush-Versuch...

in Besondere Anlässe 2. 29.08.2014 20:11
von vronschgal83 • Tortentante/onkel
| 637 Beiträge

Voi suuuuuuuupaaaaa!!!! Die Farben sind genau richtig!
LG, Vroni


nach oben springen

#14

RE: Gugelhupf als WASSERMELONE "verkleidet" - mein erster Airbrush-Versuch...

in Besondere Anlässe 2. 29.08.2014 21:43
von margh • Tortentante/onkel
| 658 Beiträge

Ganz toll! So eine Torte habe ich noch nie gesehen! Ich hätte mich auch gewundert, dass es Melone zum Kaffee gibt - sieht wirklich echt aus.


Liebe Grüße
Marg
nach oben springen

#15

RE: Gugelhupf als WASSERMELONE "verkleidet" - mein erster Airbrush-Versuch...

in Besondere Anlässe 2. 29.08.2014 21:50
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Sehr witzig und super gemacht!


LG, Steffi

__________________________________________________________

http://www.tortentanz.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 38 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen