Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Eine Schulanfangstorte war gewünscht und ich hatte freie Hand

in Besondere Anlässe 2. 02.09.2014 11:29
von stupsimaus • Tortentante/onkel
| 645 Beiträge

Hallo,

vor 2 Wochen war Schulanfang und ich durfte eine Torte beisteuern. Da ich völlig freie Hand hatte, habe ich mich für den Ranzen der Schulanfängerin entschieden. Gut mit dem Malen stehe ich etwas auf Kriegsfuss, aber da ich keinen Lebensmitteldrucker habe, blieb mir nichts anderes übrig. Nika und Ihren Gästen hat die Torte jedoch super gefallen.

Entschuldigt bitte die Qualität der Fotos, aber ich musste auf Fotos der Gäste zurückgreifen, da ich meine dummerweise alle gelöscht hatte .

Sandra




nach oben springen

#2

RE: Eine Schulanfangstorte war gewünscht und ich hatte freie Hand

in Besondere Anlässe 2. 02.09.2014 12:11
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Ich finde,die ist sehr schick geworden!


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen