Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Spiderman

in Geburtstag-Kinder 02.09.2014 21:30
von Aroma • Icing Queen/Icing King
| 1.052 Beiträge

Hallo zusammen,
mein Sohn wurde gestern 5 und er wünschte sich einen Spidermankuchen mit Spielfigur drauf.
Vor einem Jahr fing ich an mit den Morivtorten von daher gab es da auch noch fertige Dinos auf die Torte und das blieb wohl bei meinem Sohn hängen.Wenn ich da nun eine Figur aus Zucker drauf getan hätte wäre er ein wenig enttäuscht gewesen und ganz ehrlich hab ich auch Respekt vor dem modellieren.

Drinnen steckt ein Pfundkuchen in Zebraoptik mit Ganache ein gestrichen.


Liebe Grüsse Ivonne


nach oben springen

#2

RE: Spiderman

in Geburtstag-Kinder 06.09.2014 11:33
von Dirkmarke • Icing Queen/Icing King
| 1.737 Beiträge

Hi, eine sehr schöne Spiderman-Torte. Das Netz und die Farben sind super geworden. Klasse!

lg Steffi


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 47 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen