Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Schneckenparade

in Geburtstag-Kinder 12.07.2006 22:50
von kleines_zimtsternchen • Sugarbaby
| 59 Beiträge
Hallo zusammen,
hier nun, wie versprochen, meine ersten Bilder. Das war mein erster "besonderer" Kuchen zum
1. Geburtstag unserer Tochter. War nicht so schwierig. Wenig Arbeit, aber trotzdem fanden alle die kleine Schneckenformation ganz süüüüß. ...und geschmeckt haben die kleinen Kriecher auch. Wie gemein, wo die doch so einen treuen Blick haben, aber was soll's? Ist ein Bisquitteig mit Marmelade bestrichen und dann aufgerollt und verziert.

Liebe Grüße,

Claudia

Angefügte Bilder:

zuletzt bearbeitet 12.07.2006 22:53 | nach oben springen

#2

RE: Schneckenparade

in Geburtstag-Kinder 12.07.2006 22:59
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Hallo Claudia,

die Idee ist super süß und ein toller Beweis, dass es nicht immer Fondant oder Marzipan sein muss. Die sehen auch noch sehr lecker aus!

LG Tina
The only limit is your imagination!



nach oben springen

#3

RE: Schneckenparade

in Geburtstag-Kinder 12.07.2006 23:25
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Tolle Idee, Claudia und die Schnecken schauen auch wirklich süss aus! Ja es muß nicht immer Fondant sein !

LG Gabi



nach oben springen

#4

RE: Schneckenparade

in Geburtstag-Kinder 13.07.2006 00:41
von Irene • Icing Queen/Icing King
| 1.042 Beiträge

Hey!!! auch eine Super Idee!!!!!
-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene



nach oben springen

#5

RE: Schneckenparade

in Geburtstag-Kinder 13.07.2006 06:16
von Jeanette • Icing Queen/Icing King
| 1.580 Beiträge

die sind ja echt putztig und eine supervariante für die die kein fondant mögen. Eine echt klasse alternative

lg Jeanette



nach oben springen

#6

RE: Schneckenparade

in Geburtstag-Kinder 13.07.2006 06:58
von Ursula40 • Administrator
| 10.659 Beiträge

Echt stark, hast Du Dir das selbst ausgedacht? Auf sowas waer ich nicht gekommen. Einfach, schlicht aber ausdrucksstark.
LG Uschi



nach oben springen

#7

RE: Schneckenparade

in Geburtstag-Kinder 13.07.2006 07:14
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

Super Claudia!

Die Schnecken sind wirklich total "putzig" - SUPER

lg Gabi



nach oben springen

#8

RE: Schneckenparade

in Geburtstag-Kinder 13.07.2006 08:18
von grandisi • Administrator
| 9.421 Beiträge

Das ist ein tolle Idee!! Aufgereiht sehen die Schnecken schon gut aus,aber aufgeschnitten wirken sie fast lebendig!
Super!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#9

RE: Schneckenparade

in Geburtstag-Kinder 13.07.2006 10:39
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

das ist eine total süße idee, ohne großen aufwand was liebes und putziges zaubern

gratuliere

lg babsi



nach oben springen

#10

RE: Schneckenparade

in Geburtstag-Kinder 13.07.2006 10:55
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Allerliebst ,ganz süß obwohl ich Schnecken hasse da ich zuviel im Garten habe
aber deine würde ich noch gerne nehmen

L.G:Hedy



nach oben springen

#11

RE: Schneckenparade

in Geburtstag-Kinder 13.07.2006 11:00
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

voll die herzige Idee


W nni



nach oben springen

#12

RE: Schneckenparade

in Geburtstag-Kinder 13.07.2006 20:00
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Hey klasse Idee fuer einen Kindergeburtstag!! Muss ich mir merken...


LG LeYLa



nach oben springen

#13

RE: Schneckenparade

in Geburtstag-Kinder 13.07.2006 21:40
von kleines_zimtsternchen • Sugarbaby
| 59 Beiträge

Hallo zusammen,
vielen Dank für die lieben Kommentare.

@Uschi: Ja, das war eine Eigenkreation. Habe aber später in einer Zeitschrift mal Ähnliches gesehen. Da waren die Schnecken anders dekoriert und viel kleiner. Ich hatte zwei Bisquitböden gebacken und da sah's mir eher wie nur einer aus.

@Hedy: Ja, Schnecken im Garten sind nervig. Kenn' ich auch. Aber das sind meistens die schwarzen ohne Häuschen, oder? Glitsch...

Liebe Grüße,

Claudia



nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 45 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Manuela Neumeyer
Forum Statistiken
Das Forum hat 68258 Themen und 769254 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen