Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Dschungel-Torte

in Geburtstag-Kinder 05.09.2014 09:28
von veve_219 • Sugarbaby
| 100 Beiträge



Hallo zusammen!

Wir gehen heut' auf Löwenjagd.... Dieses Motte hatte diese Torte anlässlich der Geburt des Sohnes meiner Arbeitskollegin. Ich hoffe, sie gefällt Euch.
Die Idee hierzu kam mir durch die Spieldecke meines Neffen, ganz im Dschungel-Design.

Die Torte stand längere Zeit im Raum herum, so dass sie über kurz oder lang ziemlich ausgebeult ist. Ich hätte sie doch vorher fotografieren sollen :-(

Was sagt ihr dazu?

Grüße Verena


tortenkruemel.blogspot.de
nach oben springen

#2

RE: Dschungel-Torte

in Geburtstag-Kinder 05.09.2014 11:08
von zuckerfee22 • Sugarbaby
| 164 Beiträge

Eine richtig Süße Torte gefällt mir die Kinder werden sich bestimmt freuen :)
besonders gefällt mir der Elefant bei dem Nilpferd hätte ich mehr details toll gefunden ein Schwänzchen und vllt rosa nasenlöcher aber das ist meine empfindung ansonsete supi alles



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen