Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Die Cobra für meinen Sohn

in Geburtstag-Kinder 05.09.2014 21:48
von Red Rose • Cakeicer
| 423 Beiträge

Hallo ihr lieben ,
heute möchte ich euch die Cobra zeigen die ich für meinen Sohn zum 9 ten Geburtstag gemacht habe. Der Kuchen Teig ist der wunderkuchen und gefüllt habe ich die Cobra mit Kirschen, Mascarpone- Schogettencreme.
Geschmacksrichtung der Schogetten war " a la Bienenstich" hat sehr gut harmoniert und den Kids hat es geschmeckt.
Nun zeig ich euch die bilder und bin gespannt wie ihr sie findet.




und hier jetzt noch ein anschnitt Bild



Lg Vivien


Auch die himmlischste Küche kann manchmal teuflisch scharf sein!
nach oben springen

#2

RE: Die Cobra für meinen Sohn

in Geburtstag-Kinder 05.09.2014 21:51
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Der kleine Schlangenbeschwörer scheint sich ja sichtlich gefreut zu haben.Schöne Torte!


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen

#3

RE: Die Cobra für meinen Sohn

in Geburtstag-Kinder 05.09.2014 21:57
von margh • Tortentante/onkel
| 658 Beiträge

Tolle Torte! So begeistert wie dein Sohn wirkt, bin ich überrascht, dass die Torte angeschnitten werden durfte ;-).


Liebe Grüße
Marg
nach oben springen

#4

RE: Die Cobra für meinen Sohn

in Geburtstag-Kinder 05.09.2014 22:10
von Red Rose • Cakeicer
| 423 Beiträge

Danke margh und Nayrunia, die Cobra durfte angeschnitten werden weil wir den Kopf behalten haben! Deshalb war das kein problem er hat jetzt eine erinnerung im Glasschrank stehen .

lg Vivien


Auch die himmlischste Küche kann manchmal teuflisch scharf sein!


zuletzt bearbeitet 05.09.2014 22:10 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen