Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

3 Torten Updated ! Jetzt fünf Torten!

in Geburtstag-Kinder 09.12.2007 13:38
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge
]Hallo ihr Lieben,

hier meine neuen Werke von diesem Wochenende. Die erste Torte war vom Freitag, eine Resteverwertung einiger Icing-Schmetterlinge. Dazu hab ich noch ganz schnell ein paar Blümchen gemacht.
Die zweite Torte war für gestern Abend. Es sollte eine kleine Prinsessin mit ihrem Baby-Bruder drauf und Rosen mit viel Glitzer musste es natürlich auch geben.
Die letzte Torte ist Sam von den T*otally S*pies. Gestern Abend fiel mir nach 21Uhr ein, das ich noch eine machen musste. Also hab ich schnell die Torte mit Füllung hergestellt. Zwischendurch eine Fondantplatte ausgerollt und im Inet eine Malvorlage gesucht. Da ich keine gefunden habe, die mir gleich gefallen hat, hab ich mir selber eine aus 2 Bildern zusammengebastelt. Dann hab ich die mittlerweile angetrocknete Platte bemalt und rund 1.30Uhr Nachts bin ich dann ins Bett. Heute Morgen hab ich die Torte dann fertig gestellt und gewartet das die Mutter kommt. Nach einer Stunde Verspätung hab ich die Mutter gerade angerufen und was ist?? Der Geburtstag ist erst nächste Woche!!! Ich weiss auch nicht, wie ich auf heute gekommen bin, werde wohl alt... Egal, freuen tut sich trozdem jemand und das ist mein Mann. Der darf nämlich jetzt die Torte mit seinen Freunden verspeisen
Angefügte Bilder:
LG LeYLa

http://leylas-tortenwelt.magix.net/
zuletzt bearbeitet 19.12.2007 10:57 | nach oben springen

#2

RE: 3 Torten

in Geburtstag-Kinder 09.12.2007 14:35
von Valle • Tortentante/onkel
| 567 Beiträge

Leyla Du warst sehr fleissig dieses Wochenende und hast wie immer wunderschoene Torten gezaubert!
Ich glaube Dir gern, dass sich Dein Mann freut, dass er die Torte essen kann


nach oben springen

#3

RE: 3 Torten

in Geburtstag-Kinder 09.12.2007 14:37
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

klasse leyla, du hast eine so eine schöne schrift


lg Babsi

http://tortenphantasie.heim.at
nach oben springen

#4

RE: 3 Torten

in Geburtstag-Kinder 09.12.2007 17:29
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge


lustige sache... aber schön,dass die torte nicht umsonst gemacht worden ist.
mir gefallen deine torten total gut! echt eine schöner als die andere. einfach klasse.


Alles Liebe Nadine
http://nadine-tessendorf.fotoalbum-medion.de
http://natessimo.blogspot.com

nach oben springen

#5

RE: 3 Torten

in Geburtstag-Kinder 09.12.2007 17:49
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Drei tolle Werke und immer wieder gefällt mir die Torte mit deinen Schmetterlingen am besten
Sag mir mal was Spritzt du Buttercrem oder Sahne die schaut immer schön fest aus


L.G.Hedy
nach oben springen

#6

RE: 3 Torten

in Geburtstag-Kinder 09.12.2007 18:47
von LETS PEZ • Icing Queen/Icing King
| 1.201 Beiträge

Leyla Deine Werke sind immer total schön. Besonders die 1. hat es mir angetan. Die Schmetterlinge und Blumen sind einfach voll schön!


LG Petra

http://www.chefkoch.de/user-fotos.php?id=18429
nach oben springen

#7

RE: 3 Torten

in Geburtstag-Kinder 09.12.2007 20:37
von Pippilotta • Icing Queen/Icing King
| 2.737 Beiträge

Ganz tolle Torten, Leyla! Den Stress sieht man der "Hektik-Torte" gar nicht an, top wie die beiden anderen!


Liebe Grüsse,

Monika

https://fotoalbum.web.de/gast/monikamz/Tolle_Torten
nach oben springen

#8

RE: 3 Torten

in Geburtstag-Kinder 10.12.2007 09:06
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

eine hübscher als die andere
unglaublich schön modelliert, gemalt usw...
wirklich traumhaft schön alle drei


~~ http://toertchentina.edv-schlager.at/ ~~
nach oben springen

#9

RE: 3 Torten

in Geburtstag-Kinder 10.12.2007 22:56
von cookie1960 • Icing Queen/Icing King
| 1.967 Beiträge


Ich bin jedesmal begeistert von Deinen Torten und Figuren.
Die sind so akurat gearbeitet. Wahnsinn.
Die mit den Schmetterlingen ist auch immernoch mein Favorit.

Das die eine Torte erst für nächste Woche war, ist ja auch toll.
Der ganze Stress umsonst.


Liebe Grüsse Siggi
nach oben springen

#10

RE: 3 Torten

in Geburtstag-Kinder 11.12.2007 09:38
von topolina • Sugarbaby
| 145 Beiträge

Wunderschön - einfach alle!

Und ich bin immer wieder begeistert wie gut ihr alle Menschen modelliert! Bei mir sieht das nie so sauber aus.
Vielleicht lerne ich es auch einmal.

Moni


nach oben springen

#11

RE: 3 Torten

in Geburtstag-Kinder 11.12.2007 09:57
von Claudia • Administrator
| 7.400 Beiträge

Na, da hat Dein Mann aber Glück..... Tut mir leid für Dich, dass Du umsonst so einen Stress hattest. Aber das Bild ist wirklich bezaubernd schön, das kannst Du ohne weiteres nächste Woche machen. Finds sehr schön!!
Und die Prinzessin ist auch ein Traum mit dem Glitzer......


Viele Grüße
Claudia
nach oben springen

#12

RE: 3 Torten

in Geburtstag-Kinder 11.12.2007 12:26
von zehras • Sugarbaby
| 78 Beiträge

Hallo Leyla...

Deine torten sehen toll aus. Wie schafst du das so schnell...Super leistung...

Zehra


nach oben springen

#13

RE: 3 Torten

in Geburtstag-Kinder 17.12.2007 16:03
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Vielen Dank an alle, wollte euch nur schnell meine zweite Sam-Torte von diesem Wochenende zeigen. Ist ein wenig besser als die erste finde ich Ausserdem quetsche ich hier noch schnell meine etwas misslungene Fussballtrikot-Torte mit rein. Ganz aus Fondant hätte sie mir mehr gefallen, sollte aber so sein...



Angefügte Bilder:
LG LeYLa

http://leylas-tortenwelt.magix.net/
nach oben springen

#14

RE: 3 Torten

in Geburtstag-Kinder 17.12.2007 16:11
von Claudia • Administrator
| 7.400 Beiträge

Kann jetzt nicht sagen, obs an der Beleuchtung liegt, aber die 2te hat schönere Farben (Haarfarbe, Nase...)
Gibs zu, das ist die Erste und Du hast sie nachbearbeitet!
Die Trikot ist aber auch gut!!!! Bei uns essen auch die wenigsten Fondant, aber so wunderschöne Sahneverzierungen wie Du machst, das kann ich leider nicht......


Viele Grüße
Claudia
nach oben springen

#15

RE: 3 Torten

in Geburtstag-Kinder 17.12.2007 16:16
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Leyla "versteckt" schon wieder Torten Die 2te hat irgendwie ein weicheres Gesicht - warum kann ich aber auch nicht sagen. Versuche die ganze Zeit zwischen den Bildern hin und her zu klicken. Aber wie immer eine wunderschöne Arbeit von Dir! Auch das Trikot ist super.


LG Tina
It´s okay to have too much fun!
http://www.sugardreams.de/
aktuelles:http://bettyssugardreams-blog.blogspot.com/
nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68916 Themen und 773326 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen