in Besondere Anlässe 1.
11.09.2014 19:32
von
backzauber
• Kuchenküken | 32 Beiträge
Hallo Ich bin neu hier und hoffe das ich jetzt nix falsches mach. Hier habe ich für eine Freundin eine Schokomoccatorte mit frischen Erdbeeren gemacht. Sie wollte keine normale Torte Das Kleid besteht aus Modelierschokolade. Würde mich sehr freuen über eure Meinungen dazu( Kritik wird auch angenommen)
in Besondere Anlässe 1.
11.09.2014 19:53
von
Glenna
Hallöchen und herzlich Willkommen hier. Am besten stellst du dich im "ich stelle mich vor" Forum nochmal vor. Falsch bist du hier aber nicht.
hey, die sieht super aus. Eine richtige Prinzessin, ach was, Königin. Da hat sich deine Freundin bestimmt gefreut. Also ich wär begeistert gewesen. Mir gefallen die Rosen sehr. Ich persönlich hab mich an sowas noch nicht probiert, aber für mich schauts schön aus! Und lecker hört sichs allemal an!! lieben Gruß Svenja
zuletzt bearbeitet 11.09.2014 19:55 |
nach oben springen
in Besondere Anlässe 1.
12.09.2014 08:49
von
Versen
• Tortentante/onkel | 764 Beiträge
Hi,
Schöne Torte. Sauber gearbeitet.
Für mich persönlich trifft es aber keine Hochzeitstorte. Da müsste die Braut weiß sein (oder war ihr Kleid in Wirklichkeit so?) und der Bräutigam fehlt. Ohne den kann man nicht heiraten.
Ist nicht böse gemeint. Mein persönlicher Geschmack. Vom Thema abgesehen , ist die Torte total gelungen.
in Besondere Anlässe 1.
12.09.2014 10:16
von
backzauber
DANKE Die Braut wollte sie als Hochzeitstorte in braun weiß:D Ich weiss das es nicht ganz trifft als Hochzeitstorte. aber wie heißt es so schön was die Braut will wird gemacht es ist ja ihr Tag.