Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Halloweentorte

in Feiertage 19.09.2014 13:40
von JennyMausi • Cakeicer
| 256 Beiträge

Hallöchen!

ich weiß es ist noch etwas früh für Halloween, aber ich wollte unbedingt die Deko vorbereiten und ohne Torte bz. Dummy, kann ich es mir nie so richtig vorstellen! Macht riesig Spaß, kann mich nur nie entscheiden, bei den vielen vielen möglichkeiten!! :-)

Schönes weekend

Jennymausi

Angefügte Bilder:
www.jennymausis-tortendeko.com
nach oben springen

#2

RE: Halloweentorte

in Feiertage 19.09.2014 22:32
von DessertQueen • Cakeicer
| 411 Beiträge

Sieht echt super aus! Nur die Spinne muss doch nich sein, oder???? 😳😉
Hab letzte Woche in der neuen Cake decoration heaven auch ne Halloweentorte gesehn und es juckt mich jetzt noch mehr in den Fingern eine zu machen!
LG Mona


LG Mona

Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Brokkoli...
nach oben springen

#3

RE: Halloweentorte

in Feiertage 20.09.2014 19:14
von Ophelia • Sugarbaby
| 86 Beiträge

Ich finde dir Torte auch toll! Wo hast du denn den lila Fondant her, oder ist der selbst gefärbt?


nach oben springen

#4

RE: Halloweentorte

in Feiertage 20.09.2014 19:55
von I like it • Cakeicer
| 304 Beiträge

Hallo,

absolut cool .
Gefällt mir und die Farbe ist auch ein schöner Kontrast zum orange.
Ich glaube ich muss auch eine machen !

LG Bea


nach oben springen

#5

RE: Halloweentorte

in Feiertage 20.09.2014 21:37
von JennyMausi • Cakeicer
| 256 Beiträge

Danke!

Ja das ist selbst gefärbt!
Freu mich auf eure Halloween Kunstwerke!!

LG jennymausi


www.jennymausis-tortendeko.com
nach oben springen

#6

RE: Halloweentorte

in Feiertage 20.09.2014 22:35
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Da bekommt man richtig Lust auf eine Halloween-Party.


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen

#7

RE: Halloweentorte

in Feiertage 21.09.2014 11:26
von fabias • Tortentante/onkel
| 527 Beiträge

Tolle Torte und super Deko !!!! Womit hast du denn den Fondant gefärbt, das Lila ist richtig toll geworden. Wie in anderen Beiträgen schon vermerkt, stehe ich mit dieser Farbe nämlich immer auf Kriegsfuß und bin für jeden Tipp dankbar.


LG
Renate

nach oben springen

#8

RE: Halloweentorte

in Feiertage 22.09.2014 09:29
von JennyMausi • Cakeicer
| 256 Beiträge

Danke erst mal!

Also renate ich habe ein Lila Farbpulver beim Hobbybäcker gekauft, sie löst sich schlecht und man hat am anfang viele Farbpünktchen, trotz ewigem kneten drin. Aber nach einem Tag ruhen und nochmaligem durchkneten, wird die Farbe super schön, Wie bei allen dunklen Farebn, wie schwarz braun usw. die dunklen nach!

LG und ne schöne Woche!!


www.jennymausis-tortendeko.com
nach oben springen

#9

RE: Halloweentorte

in Feiertage 01.10.2014 13:32
von Missesnice • Kuchenküken
| 38 Beiträge

Sieht richtig gut aus. Darf ich nachmachen? :-D


nach oben springen

#10

RE: Halloweentorte

in Feiertage 01.10.2014 20:09
von lucinda • Tortentante/onkel
| 882 Beiträge

Hallo Jenny,
Dein Torte ist so schön gruselig, die spinne finde ich genial-die Beinchen sehen sehr filigran aus war bestimmt nicht einfach die so hinzubekommen.
LG Lucinda


nach oben springen

#11

RE: Halloweentorte

in Feiertage 28.10.2014 14:52
von JennyMausi • Cakeicer
| 256 Beiträge

Dankeschön!

Ja die Beinchen waren nicht schwer, rankleben und ein stück zewa unterlgen bis sie trocken sind :-)

Freu mich wenn ich dich anregen konnt liebe Missesnice :-), wenn du dich gruseln möchtest dann schau mal unter Zuckerbastelei, mein untoter Freund!

LG


www.jennymausis-tortendeko.com
nach oben springen

#12

RE: Halloweentorte

in Feiertage 28.10.2014 19:46
von DKoch • Sugarbaby
| 96 Beiträge

Ich finde sie auch prima. Spinne ist topp und natürlich ein Halloween Muß. Eigentlich sitze ich am PC um meine Liste für meine Halloween Cupcakes zu schreiben und nicht hier zu stöbern. Hast mich dran erinnert. Also schnell zu Pint.....
LG
Daniela


nach oben springen

#13

RE: Halloweentorte

in Feiertage 28.10.2014 19:53
von sonnenblumi2009 • Kuchenküken
| 37 Beiträge

Tolle Torte und tolle Farben hat die Torte
Von welcher Firma ist das Farbpulver? Ist Hammer dass du so neinen schönen Farbton hin gekriegt hast.

Liebe Grüße
Katharina



nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manimaran
Forum Statistiken
Das Forum hat 68853 Themen und 773077 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen