Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Waschmaschine

in Besondere Anlässe 2. 29.09.2014 20:48
von Klimbim • Sugarbaby
| 189 Beiträge

In meinem echten Leben arbeite ich bei einem großen Wasch- und Reinigungsmittelhersteller aus Düsseldorf.
Eine ganz liebe Kollegin von mir ist nun ins Ausland gegangen und hat Ihre Waschmittelsparte - und uns- verlassen.
Dazu musste ich ihr unbedingt ein Törtchen backen.
Leider war das mal wieder ein Schnellschuss- Donnerstag Nachmittags wurde meine Kollegin verabschiedet und am Dienstag vormittag hab ich mir überlegt, eine Torte zu verschenken... ich Dussel! Habe meinen Mann angerufen, der gerade krankgeschrieben zu Hause ist und hab ihn gebeten 2 18er Formen Wunderrezept zu backen.
Die Waschmaschine ist also eigentlich nur Biscuit mit ein wenig weisser Ganache und Aprikosenmarmelade gefüllt.

Leider habe ich die Waschmaschinentüre nicht früh genug angefangen, so dass sie am Mittwoch abend, als ich sie anbringen wollte, noch nicht trocken war. Sie hat sich total verformt und sah doof aus. Deshalb hab ich sie nachher ganz weggelassen.

Ich bin nicht wirklich zufrieden mit der Symmetrie der Waschmaschine und mit dem Fondant - das hat leider nicht sooo super geklappt.
Aber, da ich auch 3 Packungen des Waschmittels untergebracht habe (1blaue Flasche, eine Tüte und einen Karton) kam der Kuchen in unserer Abteilung sehr gut an.
Schön, wie einfach man eine Freude machen kann!

Angefügte Bilder:
10653727_735207093200446_6300636308129638478_n.jpg
1184771_696287473812597_6118703590045272472_n.jpg

Viele Grüsse,
Jacqueline

auch bei Facebook: https://www.facebook.com/JackysTortenkram
nach oben springen

#2

RE: Waschmaschine

in Besondere Anlässe 2. 29.09.2014 20:55
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Ich schmeiss mich weg! Die Torte ist echt klasse! Der Herzchenschlüppi und die Puschen dazu....echt der Hammer!!!!


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen

#3

RE: Waschmaschine

in Besondere Anlässe 2. 29.09.2014 21:07
von DessertQueen • Cakeicer
| 411 Beiträge

Der Hammer
Und für "auf die Schnelle" ist sie doch super gelungen...


LG Mona

Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Brokkoli...
nach oben springen

#4

RE: Waschmaschine

in Besondere Anlässe 2. 30.09.2014 09:16
von Versen • Tortentante/onkel
| 764 Beiträge

die ist soooo geil! Die Puschen finde ich auch zu geil.
Die Waschmaschinentür fehlt finde ich eigentlich nicht. Da man nur auf die Hausfrau schaut.
Ich finde dein Cakeboard auch toll! Schön gestaltet.

Lg Vera


nach oben springen

#5

RE: Waschmaschine

in Besondere Anlässe 2. 30.09.2014 09:24
von Ninchen • Tortentante/onkel
| 580 Beiträge

Das ist eine tolle Idee.

LG
Janina



nach oben springen

#6

RE: Waschmaschine

in Besondere Anlässe 2. 30.09.2014 13:39
von vronschgal83 • Tortentante/onkel
| 637 Beiträge

Coooooooool!!!! Die Beine, .... alles einfach der Hit!!!
LG, Vroni


nach oben springen

#7

RE: Waschmaschine

in Besondere Anlässe 2. 30.09.2014 13:49
von lucinda • Tortentante/onkel
| 882 Beiträge

Die ist sooooooooooooo cooooooooool!!!! Die sieht aus wie ich beim waschen, woher kennst du mich von hinten??????? Einfach klasse.

Liebe Grüße Lucinda


nach oben springen

#8

RE: Waschmaschine

in Besondere Anlässe 2. 30.09.2014 14:44
von Klimbim • Sugarbaby
| 189 Beiträge

Lucinda... Du verrätst hier öffentlich, dass Du Herzchenunterhosen trägst und Häschenpuschen?!
Ts ts ts...


Viele Grüsse,
Jacqueline

auch bei Facebook: https://www.facebook.com/Jacky'sTortenkram
nach oben springen

#9

RE: Waschmaschine

in Besondere Anlässe 2. 30.09.2014 18:47
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Wie cool, besonders gut finde ich den "Schlüpper"




nach oben springen

#10

RE: Waschmaschine

in Besondere Anlässe 2. 30.09.2014 20:27
von Klimbim • Sugarbaby
| 189 Beiträge

...übrigens sehr lustig:

Mein Mann fragte mich, nach erster Begutachtung der Torte, 'ob das denn wirklich sein müsse, dass man die Unterhose der Figur sehen könne'?! 'Das müsse doch nicht sein, für eine Torte, die ich im Büro-oo (vorwurfsvolle Betonung bitte dazudenken) verschenke!'


Und mein zehnjähriger Sohn schüttelte kritisch den Kopf und wies mich darauf hin, dass die Waschmaschine ÜBERHAUPT nicht echt aussehen würde. Es fehlten Schläuche, Kabel, Beschriftungen der Knöpfe und natüüürlich die Waschmaschinentüre.

MAMA, ts ts ts!


Viele Grüsse,
Jacqueline

auch bei Facebook: https://www.facebook.com/Jacky'sTortenkram
nach oben springen

#11

RE: Waschmaschine

in Besondere Anlässe 2. 30.09.2014 21:21
von lucinda • Tortentante/onkel
| 882 Beiträge

Hi Jacqueline, wenn ich von hinten so süß aussehe, gebe ich alles zu, ja ja ja!
Liebe Grüße Lucinda


nach oben springen

#12

RE: Waschmaschine

in Besondere Anlässe 2. 30.09.2014 21:24
von Schokoflocke • Sugarbaby
| 150 Beiträge

Die Torte ist der Knaller! Deine Kollegin war sicherlich begeistert.
Die Waschmaschinentür habe ich nicht vermisst. Mein Auge ging sofort woanders hin….. Echt super!
LG Silke


nach oben springen

#13

RE: Waschmaschine

in Besondere Anlässe 2. 01.10.2014 10:10
von lucinda • Tortentante/onkel
| 882 Beiträge

Hi Jacqueline,
Leider sehe ich nicht so toll aus wie deine Figur, deshalb bleibt mein Hinterteil schön bedeck wenn ich in mein Waschmaschine klettere!!! Meine Puschen sind keine Häschen aber kleine Tiger. Hi...Hi...Hi
LG Lucinda


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 49 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen