Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Fußballtorte mit Marco Reus Figur

in Geburtstag-Kinder 30.09.2014 21:18
von mamalucia1205 • Cakeicer
| 222 Beiträge

hallo zusammen,
endlich kann ich euch mal wieder was zeigen. diese Torte ist für den Fußballverrückten Neffen meines Freundes.Habe ihn als Überraschung zur Fußballtorte seinen Lieblingsspieler Marco Reus modelliert. ist übrigens meine erste menschliche Figur. werde mich in Zukunft öfter damit beschäftigen :-)
Innen ist ein Zitronenwunderkuchen mit der Lieblingsbuttercreme.und der Ball ist ein schoko-nusskuchen.
Lg, Lucia

Angefügte Bilder:
IMG_2973.JPG


nach oben springen

#2

RE: Fußballtorte mit Marco Reus Figur

in Geburtstag-Kinder 30.09.2014 21:35
von Angi91 • Cakeicer
| 366 Beiträge

Sehr schön geworden! Mein Freund neben mir hat den Herren auf dem Fußball auch erkannt - kannst also zufrieden sein!! Meine erste menschliche Figur sah da ganz, ganz anders aus... Super!


Liebe Grüße,

Angi

www.klang-echt.de
nach oben springen

#3

RE: Fußballtorte mit Marco Reus Figur

in Geburtstag-Kinder 30.09.2014 22:06
von Monika65 • Kuchenküken
| 45 Beiträge

Die Torte ist wunder schön geworden. Du kannst stolz auf Dich sein, die Figur ist super geworden. An menschliche Figuren trau ich mich noch nicht so richtig rann.
Mach so weiter, SUPER.



LG
Monika


nach oben springen

#4

RE: Fußballtorte mit Marco Reus Figur

in Geburtstag-Kinder 01.10.2014 09:22
von Ninchen • Tortentante/onkel
| 580 Beiträge

Die Torte ist auch hübsch geworden. Wie hast du den Ball gebacken? Mit einer Fußballform?

LG
Janina



nach oben springen

#5

RE: Fußballtorte mit Marco Reus Figur

in Geburtstag-Kinder 01.10.2014 15:39
von phw • Sugarbaby
| 123 Beiträge

tolle modellierung! ich bin derzeit noch beim drachen... menschen vielleicht später. drache ist einfacher, da gibts ja kein original zum vergleichen ;-)
lg philipp


http://philipps-torteneck.meinblog.at
nach oben springen

#6

RE: Fußballtorte mit Marco Reus Figur

in Geburtstag-Kinder 04.10.2014 20:58
von mamalucia1205 • Cakeicer
| 222 Beiträge

Hab den teig in zwei ikea Schüsseln gebacken und später nur mit ganache bestrichen und zusammengesetzt.



nach oben springen

#7

RE: Fußballtorte mit Marco Reus Figur

in Geburtstag-Kinder 05.10.2014 17:21
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo Lucia,
die Torte ist dir sehr schön gelungen und dein Marco Reus sieht richtig klasse aus. Kompliment!
Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#8

RE: Fußballtorte mit Marco Reus Figur

in Geburtstag-Kinder 14.10.2014 20:32
von JennyMausi • Cakeicer
| 256 Beiträge

Super toll geworden!

Der Fussball ist toll und die Figur noch toller!!
Du hast richtig Talent!

LG jennymausi


www.jennymausis-tortendeko.com
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 53 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen