Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Thomas the tank Zum 1. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 01.10.2014 22:48
von Rose petal • Sugarbaby
| 135 Beiträge

Hallo,
erstmal sorry, dass ich mich solange nicht gemeldet habe😁
Aber mit meinen kleinen Minimonstern bin ich den ganzen Tag beschäftigt und findé nur äußerst selten die Gelegenheit meinem Hobby "Motivtorten modellieren" nachzukommen. Was sehr schade ist aber im Moment nicht zu ändern ist.
Jedoch zwei mal im Jahr, jeweils zu den Geburtstagen meiner Kinder, versuche ich etwas besonderes zu machen.
Diesmal entschied ich mich für meinen Sohn -Thomas the tank - zu modellieren. Dafür hab ich Schokokuchen in Form geschnitten und dann mit Lieblingsbuttercreme gefüllt.


Lg Sabi


Liebe Grüße
Sabi
nach oben springen

#2

RE: Thomas the tank Zum 1. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 02.10.2014 09:44
von Ninchen • Tortentante/onkel
| 580 Beiträge

Einfach nur toll!!!

LG
Janina



nach oben springen

#3

RE: Thomas the tank Zum 1. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 02.10.2014 10:23
von M*E*L* • Cakeicer
| 298 Beiträge

Darf ich Fragen, wie lange du schon solche Torten machst? Der Zug sieht ja sowas von genial aus! Super gearbeitet Hut ab!


LG Mel
nach oben springen

#4

RE: Thomas the tank Zum 1. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 02.10.2014 10:57
von Jule-backt • Cakeicer
| 312 Beiträge

Wow, die Torte ist der Hammer!! Wirklich ganz toll geworden!
..und ich schließe mich Mel´s Frage an.


LG Jule

www.jule-backt.blogspot.de


nach oben springen

#5

RE: Thomas the tank Zum 1. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 02.10.2014 15:34
von Rose petal • Sugarbaby
| 135 Beiträge

Vielen Dank Ihr Lieben.
Zu der Frage von Jule und Mel: ich habe ca vor 3 Jahren begonnen mich mit dem Thema Fondant und co auseinanderzusetzten. Das war zu der Taufe meiner Tochter ,zu der ich die erste selbst gemachte Motivtorte mehr schlecht als recht machte😄 So nahm das Ganze langsam seinen Lauf und ich habe die ersten Motivtorten gezaubert. Ich habe dazu Bücher gelesen und mir in Foren wie diesem sehr viele nützliche Tipps geholt. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an alle Mitglieder, die ihr Wissen bereitwillig mit allen teilen😍
Ich würde mich freuen, wenn auch ich weiterhelfen kann.

Ich hoffe ich konnte die Frage beantworten😊
VLG Sabi


Liebe Grüße
Sabi
nach oben springen

#6

RE: Thomas the tank Zum 1. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 02.10.2014 20:01
von Jenny1 • Icing Queen/Icing King
| 1.026 Beiträge

Die Torte schaut wunderschön aus - ganz, ganz toll


LG Jenny

Geht nicht, gibst nicht
nach oben springen

#7

RE: Thomas the tank Zum 1. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 02.10.2014 22:43
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Sehr schöne Torte. Bravo!!!!
Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#8

RE: Thomas the tank Zum 1. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 02.10.2014 22:45
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Wirklich eine schöne Torte und sooo sauber gearbeitet. Toll!


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen

#9

RE: Thomas the tank Zum 1. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 03.10.2014 07:49
von phw • Sugarbaby
| 115 Beiträge

ja da schließe ich mich an: beeindruckend wie exakt und sauber die modellierung gearbeitet ist!
lg
philipp


http://philipps-torteneck.meinblog.at
nach oben springen

#10

RE: Thomas the tank Zum 1. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 03.10.2014 20:00
von Rose petal • Sugarbaby
| 135 Beiträge

Vielen Dank fûr die vielen Komplimente! Das freut mich wirklich sehr😘

Lg sabi


Liebe Grüße
Sabi
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: melli1978
Forum Statistiken
Das Forum hat 68650 Themen und 771905 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen