Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

FamilienTopper für meine Kollegin & ihre Tochter

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 08.10.2014 19:02
von CakeToppery • Tortentester | 16 Beiträge

das hier habe ich meiner Arbeitskollegin zum Geburtstag& zu ihrer Hauseinweihung geschenkt. Sie sind auf den "Schafberg" gezogen (Erklärung zum Schildchen mit dem Schaf, soll ein Wortspiel sein;).

Angefügte Bilder:
Anna Karp
info@caketoppery.at
http://www.caketoppery.at/
nach oben springen

#2

RE: FamilienTopper für meine Kollegin & ihre Tochter

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 08.10.2014 19:04
von CakeToppery • Tortentester | 16 Beiträge

mit "das hier" meine ich natürlich das zweite Bild. Die anderen sind während meinen Bastle-Suchtanfällen entstanden :-)
lg, Anna


Anna Karp
info@caketoppery.at
http://www.caketoppery.at/
nach oben springen

#3

RE: FamilienTopper für meine Kollegin & ihre Tochter

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 08.10.2014 21:43
von Alex00x • Cakeicer
| 231 Beiträge

Hallo Anna,

du hast einen tollen eigenen Stil gefunden. Der Gesichtsausdruck der Figuren ist einmalig, ein Besuch auf Deiner homepage lohnt sich!

VG

Alex


nach oben springen

#4

RE: FamilienTopper für meine Kollegin & ihre Tochter

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 09.10.2014 09:23
von Ninchen • Tortentante/onkel
| 580 Beiträge

Das ist eine sehr nette Idee für deine Kollegin.

LG
Janina



nach oben springen

#5

RE: FamilienTopper für meine Kollegin & ihre Tochter

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 15.10.2014 23:05
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo Anna,
Deine Figuren sind wunder, wunder schön. Du hast dein eigenes Still entwickelt der fasziniert ist.
Ich habe auch deine Homepage gesehen und bin von deinen Arbeiten wirklich begeistert.
Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#6

RE: FamilienTopper für meine Kollegin & ihre Tochter

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 16.10.2014 07:59
von Rixi • Cakeicer
| 240 Beiträge

Hallo Anna, deine Arbeiten sind wirklich ganz ganz bezaubernd - großes Kompliment!!!
(Ich wohne übrigens auch am Fuß des Schafberges - in Wien!)


Liebe Grüße!
Astrid
nach oben springen

#7

RE: FamilienTopper für meine Kollegin & ihre Tochter

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 16.10.2014 09:54
von CakeToppery • Tortentester | 16 Beiträge

DANKE für die lieben Worte! Freue mich unglaublich, dass die Figuren gefallen! Für den "eigenen Stil" habe ich sehr lange gebraucht, wollte, dass die Figuren einheitlich aussehen...das haben sie zu Beginn nicht wirklich ;-) und da war ich sehr perfektionistisch...:-/
@ Astrid: der Schafberg ist ein sehr toller Ort, meine Kollegin ist in der Kleingartensiedlung zu Hause...sehr paradiesisch dort ;-)Lustig, dass hier im Forum so viele aus Österreich sind....
Liebe Grüße, Anna


Anna Karp
info@caketoppery.at
http://www.caketoppery.at/
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Booti
Forum Statistiken
Das Forum hat 68793 Themen und 772729 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen