Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Hochzeitstorte mit Rosen, Calla und Spitze

in Besondere Anlässe 1. 09.10.2014 14:25
von Rosendana • Icing Queen/Icing King
| 1.183 Beiträge

Hallo,
eine gute Freundin von mir wünschte sich eine Hochzeitstorte für ihre Tochter Michaela. Sie hat angeblich den Termin erst eine Woche vor der Hochzeit erfahren und diese Torte hat mich ganz schön Nerven gekostet. Gestern hab ich den ganzen Tag gebacken, gebastelt und Spitze gemacht, aber ich hab sie trotz kleiner Fehler jetzt fertig gebracht.
Unten habe ich die Mango-Topfen-Wickeltorte (28cm x 16cm) gebacken, oben eine Apfeltorte mit Apfelmus. Überzogen habe ich mit weißer Ganache, die leider nicht fest geworden ist.

Angefügte Bilder:

LG Elisabeth


nach oben springen

#2

RE: Hochzeitstorte mit Rosen, Calla und Spitze

in Besondere Anlässe 1. 09.10.2014 14:40
von Ninchen • Tortentante/onkel
| 580 Beiträge

Sehr schicke Torte.

LG
Janina



nach oben springen

#3

RE: Hochzeitstorte mit Rosen, Calla und Spitze

in Besondere Anlässe 1. 09.10.2014 21:11
von Missesnice • Kuchenküken
| 38 Beiträge

Sieht aber cool aus!!!


nach oben springen

#4

RE: Hochzeitstorte mit Rosen, Calla und Spitze

in Besondere Anlässe 1. 10.10.2014 09:44
von Versen • Tortentante/onkel
| 764 Beiträge

Hi,

Eine Woche vorher erfahren? Ach du meine Güte! Kein Wunder, dass man da ins Schwitzen kommt.
Aber ist eine tolle Torte geworden! Die Farben gefallen mir total!

lg Vera


nach oben springen

#5

RE: Hochzeitstorte mit Rosen, Calla und Spitze

in Besondere Anlässe 1. 10.10.2014 15:20
von Rosendana • Icing Queen/Icing King
| 1.183 Beiträge

Hallo,
danke Euch!


LG Elisabeth


nach oben springen

#6

RE: Hochzeitstorte mit Rosen, Calla und Spitze

in Besondere Anlässe 1. 18.12.2014 08:07
von Sumsantine • Sugarbaby
| 111 Beiträge

Huhu,

für eine Woche ist die echt super, vorallem die Figuren. Ich die auch mal versucht ein Brautpaar zu modelieren, betonung auf versucht. Naja. Aber deine Farbkombi mit dem weiß und den Sandtönen ist echt sehr schön und die Idee nur den Oberen Teil der form der Spitze zu nehmen ist echt klasse. Werde ich auch mal ausprobien (Hab die gleiche Form und finde Sie super).

LG Susanne


Wann kommt der erste Schnee
nach oben springen

#7

RE: Hochzeitstorte mit Rosen, Calla und Spitze

in Besondere Anlässe 1. 22.12.2014 01:41
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.912 Beiträge

Sehr schön, dezent und elegant. Ist dir wunderbar gelungen.


Herzlichen Gruß
Elli

Mitglied im IGT e.V.
nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: melli1978
Forum Statistiken
Das Forum hat 68650 Themen und 771905 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen