Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Chihuahua modellieren...

in Für Besucher und Neue Mitglieder 10.10.2014 10:43
von Zuckerblümchen • 2 Beiträge

Hallihallo!

Hat von euch vl. schon mal jemand einen Chihuahua (Hund) modelliert oder hat jemand vl. eine Anleitung?

Dankeschön im Voraus! :o)


nach oben springen

#2

RE: Chihuahua modellieren...

in Für Besucher und Neue Mitglieder 10.10.2014 12:33
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

Ich nehme mal an, dass du keine 3D Torte machen möchtest.

Ich würde zunächst nach einer Anleitung für einen Hund suchen, wie diese z.B. und dann die Proportionen auf einen Chihuahua abwandeln.
Diesen hier finde ich z.B. süß: http://media-cache-ak0.pinimg.com/origin...78f804b2922.jpg

Dieser sieht etwas echter aus: http://www.cakecentral.com/g/i/3100144/a...al-pillow-cake/

Und hier ist noch ein Tutorial für einen etwas "echteren" Kopf: https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/h...023597188_n.jpg

Und diese zwei hinteren Hunde sind von Paris Cutler aus ihrem Buch "Planet Cake Cup Cakes": http://www.theinternetchef.biz/wp-conten.../11/p.137-2.jpg

Vielleicht hilft dir das ja. Übrigens habe ich alle Links über die Google Bildersuche mit dem Begriffen "Chihuahua Fondant Tutorial gefunden" (nur als Hilfestellung für weitere Suchen).
Gemacht habe ich leider noch keinen.

Falls du einen gefunden hast, der dir gefällt, dann druck dir das Bild in der Größe aus, in der du deinen Hund haben möchtest und kontrolliere daran die Größenverhältnisse deiner Figur. Viel Erfolg!


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen

#3

RE: Chihuahua modellieren...

in Für Besucher und Neue Mitglieder 10.10.2014 13:29
von Zuckerblümchen • 2 Beiträge

Viiiiieeeeeelen lieben Dank!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen