Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Hochzeitstorte 3.Stöckig

in Besondere Anlässe 1. 11.10.2014 14:38
von Sabrina87 • Sugarbaby
| 120 Beiträge

Hallo meine Lieben,

endlich gibt es auch bei mir mal wieder was anzuschauen :) Ich habe für eine Arbeitskollegin eine 3.Stöckige Hochzeitstorte gemacht....inklusive Figuren und ihren Hund Puki. Ich hoffe sie gefällt euch....ich muss sagen es ist meine erste 3. Stöckige, aber bin mächtig stolz darauf.

Gefüllt ist sie so : 1.Stock Schokokuchen nach meinem Rezept mit Schokoladenganache
2.Stock Milchmädchen mit Buttercreme
3. Zitronen/Vanille Rührkuchen mit einer Frischkäse Buttercreme Füllung und Erdbeermarmelade, eingehüllt von Buttercreme

Die Figuren sind aus Fondant, die Rosen aus Blütenpaste

Liebe Grüße aus Hamburg


nach oben springen

#2

RE: Hochzeitstorte 3.Stöckig

in Besondere Anlässe 1. 11.10.2014 19:01
von Ninchen • Tortentante/onkel
| 580 Beiträge

Oh, die Torte sieht ja fantastisch aus. Ich finde sie sehr edel.

LG
Janina



nach oben springen

#3

RE: Hochzeitstorte 3.Stöckig

in Besondere Anlässe 1. 11.10.2014 19:23
von lucinda • Tortentante/onkel
| 882 Beiträge

Schade das ich bereits Verheiratet bin, sonst währe das MEINE Hochzeitstorte, total schön.

LG Lucinda



nach oben springen

#4

RE: Hochzeitstorte 3.Stöckig

in Besondere Anlässe 1. 11.10.2014 20:17
von Jule-backt • Cakeicer
| 312 Beiträge

Sehr, sehr schön geworden. Kompliment! Grinst das Brautpaar so dermaßen, dass man die Zähne sieht? Ich kanns nicht richtig erkennen.....


LG Jule

www.jule-backt.blogspot.de


nach oben springen

#5

RE: Hochzeitstorte 3.Stöckig

in Besondere Anlässe 1. 12.10.2014 00:37
von Sabrina87 • Sugarbaby
| 120 Beiträge

Danke :) Ja sie freuen sich soooo doll, dass sie um die Wette strahlen :) :)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 35 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen