Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Törtchen zur Geburt der kleinen Malea

in Besondere Anlässe 1. 13.10.2014 08:58
von Zuckersüss • Cakeicer
| 210 Beiträge

Endlich auch mal wieder eine Torte von mir.
Zur Geburt der kleinen Malea gab es dieses kleine Geschenk.
Viele Grüße Kerstin


nach oben springen

#2

RE: Törtchen zur Geburt der kleinen Malea

in Besondere Anlässe 1. 13.10.2014 10:07
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Ein sehr süßes Törtchen! Die Farbkombi ist sehr schön und die Tiere sind dir auch gut gelungen.
Womit war sie denn gefüllt?


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/


zuletzt bearbeitet 13.10.2014 10:08 | nach oben springen

#3

RE: Törtchen zur Geburt der kleinen Malea

in Besondere Anlässe 1. 13.10.2014 10:08
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

Gefällt mir richtig gut, Kerstin! Die Farben sind super, die Modellierungen klasse geworden und dazu noch schön fotografiert!

Aus den Fotos könntest du aber noch mehr rausholen, wenn du die Helligkeitsverteilung mit einer Bildbearbeitung korrigierst. Die Fotos sehen ja oft anders aus, als die Torte selbst. Dafür ist dann die Bearbeitung gut.
Ich habe das gerade mal mit Gimp (kostenloses Programm) für dich gemacht und hoffe, dass dir das recht ist.


Her ist die Anleitung dafür: http://www.gimp-tutorials.de/gimp-flaue-...-optimieren.htm
Vielleicht interessiert das ja auch noch andere.

Übrigens sind deine Fotos etwas zu groß. Sie sollten hier 600x800 bzw. 600x900 Pixel haben.


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen

#4

RE: Törtchen zur Geburt der kleinen Malea

in Besondere Anlässe 1. 13.10.2014 10:35
von Zuckersüss • Cakeicer
| 210 Beiträge

Danke dir Tanja. Drinnen steckt ein Vanillekuchen ohne Füllung.
Tina danke fürs bearbeiten sehen echt besser aus etwas heller. Muss ich mich wohl mal mit der Bildbarbeitung beschäftigen...
Liebe Grüße Kerstin


nach oben springen

#5

RE: Törtchen zur Geburt der kleinen Malea

in Besondere Anlässe 1. 13.10.2014 11:03
von M*E*L* • Cakeicer
| 298 Beiträge

OHHHH!!! Eine wunderschöne Torte hast du da gemacht. Die Farbkombi ist sehr schön gewählt ( merke ich mir für die Zukunft )
Die Modellierungen sind auch so süß!


LG Mel
nach oben springen

#6

RE: Törtchen zur Geburt der kleinen Malea

in Besondere Anlässe 1. 13.10.2014 11:23
von Missesnice • Kuchenküken
| 38 Beiträge

Die Torte ist mega süß, sieht ganz toll aus!!!!


nach oben springen

#7

RE: Törtchen zur Geburt der kleinen Malea

in Besondere Anlässe 1. 13.10.2014 17:47
von Stefanie7787 • Sugarbaby
| 160 Beiträge

Super niedlich deine Torte, gefällt mir richtig gut! Liebe Grüsse Stefanie


nach oben springen

#8

RE: Törtchen zur Geburt der kleinen Malea

in Besondere Anlässe 1. 13.10.2014 18:14
von Ninchen • Tortentante/onkel
| 580 Beiträge

Ich finde die Torte super niedlich. Du hast schöne Farben gewählt.

LG
Janina



nach oben springen

#9

RE: Törtchen zur Geburt der kleinen Malea

in Besondere Anlässe 1. 13.10.2014 18:20
von Doris58 • Cakeicer
| 399 Beiträge

die Torte ist richtig zuckersüß Echt tolle Farbzusammenstellung und die Bärchen wirklich toll gemacht



nach oben springen

#10

RE: Törtchen zur Geburt der kleinen Malea

in Besondere Anlässe 1. 15.10.2014 06:15
von jule83 • Sugarbaby
| 152 Beiträge

Schönes Törtchen. Sehr sauber gearbeitet und diese viele Spielsachen. Sehr schön


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 45 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen