Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

"Die Tortenshow" 2014 - zweimal Gold

in Besondere Anlässe 2. 13.10.2014 16:06
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Zweimal Gold hat mich mega überrascht, damit habe ich wirklich nicht gerechnet! Ich freue mich aber irre.

Lange war ich mir nicht sicher, ob ich überhaupt irgendetwas für die Tortenshow fertig bekomme, weil ich recht viel zu tun hatte.
Ganz schwierig war die Themenstellung der der Kategorie A: Filmtorte. Ich schaue kaum Filme, gehe nie ins Kino - und dann ausgerechnet Irgendwas mit Filmen. Zum Glück konnten mir meine Kinder einige Filme nennen, die sich eigneten. Nun ist es "V for Vendetta" geworden. Ich habe mir sogar die DVD gekauft und den Film angescahut. Gar nicht mal schlecht.
Also Maske modelliert, Rose gemacht, London Silhouette und Flammen - fertig . Das wäre schön gewesen, aber so leicht und schnell war es doch nicht
.
Bei der Hochzeitstorte hat mir der Zusatz "romantisch" zu schaffen gemacht. Das ist ja nicht so mein Ding. Aber ich denke, das habe ich dann doch gut hingekriegt. Um es mir schwer zu machen, habe ich mich noch ein wenig mit Royal Icing beim Vogelbrautpaar gequält .

Angefügte Bilder:
DS7_7100_btm800.JPG

Liebe Grüße
Elli

www.tortenmanufaktur-am-meer.com
www.facebook.com/tortenmanufaktur.am.meer
nach oben springen

#2

RE: "Die Tortenshow" 2014 - zweimal Gold

in Besondere Anlässe 2. 13.10.2014 16:14
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch!


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen

#3

RE: "Die Tortenshow" 2014 - zweimal Gold

in Besondere Anlässe 2. 13.10.2014 16:55
von Gwynifer • Icing Queen/Icing King
| 1.269 Beiträge

ganz ganz toll!


--------------------------

lG Gwynifer



Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten..
nach oben springen

#4

RE: "Die Tortenshow" 2014 - zweimal Gold

in Besondere Anlässe 2. 13.10.2014 17:00
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche!!!!

Die Torten sind mal wieder super sauber gearbeitet, aber mein Favorit ist die Hochzeitstorte! Ich finde die die weißen Zweige total schön, die sich um die Torte winden! So was steht auch schon lange auf meiner To-do-Liste, wenn auch vermutlich nicht mit Icing!

Das ist ein ganz toller Erfolg!


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen

#5

RE: "Die Tortenshow" 2014 - zweimal Gold

in Besondere Anlässe 2. 13.10.2014 17:12
von sweet and delicous • Cakeicer
| 223 Beiträge

Die Hochzeitstorte ist zauberhaft, vor allem die Farbgebung mach ich. Ich Liebe Pasteltöne. Herzlichen Glückwunsch

Liebe Grüße

Maria


nach oben springen

#6

RE: "Die Tortenshow" 2014 - zweimal Gold

in Besondere Anlässe 2. 13.10.2014 17:37
von I like it • Cakeicer
| 304 Beiträge

Tolle Torte, toller Film !!!
Die sehen beide wirklich richtig toll aus .

Ich wäre so gerne dabei gewesen .

Gruß Bea


nach oben springen

#7

RE: "Die Tortenshow" 2014 - zweimal Gold

in Besondere Anlässe 2. 13.10.2014 17:43
von margh • Tortentante/onkel
| 658 Beiträge

Gratuliere! Deine Torten sind ganz toll geworden und wirklich einem 1.Platz würdig. Ganz toll finde ich den Brautschleier!


Liebe Grüße
Marg
nach oben springen

#8

RE: "Die Tortenshow" 2014 - zweimal Gold

in Besondere Anlässe 2. 13.10.2014 18:17
von Ninchen • Tortentante/onkel
| 580 Beiträge

Gratuliere. Ich finde deine Torten super.

LG
Janina



nach oben springen

#9

RE: "Die Tortenshow" 2014 - zweimal Gold

in Besondere Anlässe 2. 13.10.2014 21:12
von Versen • Tortentante/onkel
| 764 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch, liebe Eli!

Deine Torten sind so wunderschön. Komisch das du nicht mit Gold rechnet.
Die Hochzeitstorte gefällt mir auch unheimlich gut. Die Pastellfarben und Rosen dazu....

Hast du wirklich verdient die Medaillen.

Lg Vera


nach oben springen

#10

RE: "Die Tortenshow" 2014 - zweimal Gold

in Besondere Anlässe 2. 13.10.2014 23:03
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge

Hey Elli, wunderschöne Torten, du hast zu recht Gold dafür bekommen. Mein Favorit ist auch die Hochzeitstorte


Liebe Grüße,
Becci

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen

#11

RE: "Die Tortenshow" 2014 - zweimal Gold

in Besondere Anlässe 2. 13.10.2014 23:13
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Liebelein, auch an dieser Stelle nochmal ein "Hipphipp Hurra!" und ein dreifacher Salto!
Ich liebe deinen Stil!


LG, Steffi

__________________________________________________________

http://www.tortentanz.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl
nach oben springen

#12

RE: "Die Tortenshow" 2014 - zweimal Gold

in Besondere Anlässe 2. 13.10.2014 23:27
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

Boahhhh suppaaaa - Herzlichen Glückwunsch !!!!


lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#13

RE: "Die Tortenshow" 2014 - zweimal Gold

in Besondere Anlässe 2. 14.10.2014 06:04
von Bellaria • Sugarbaby
| 162 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen!!!!


Viele Liebe Grüße
Bellaria

www.bellaria.npage.de
nach oben springen

#14

RE: "Die Tortenshow" 2014 - zweimal Gold

in Besondere Anlässe 2. 14.10.2014 07:06
von jakma • Icing Queen/Icing King
| 1.398 Beiträge

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!

Tolle Torten!!!! Verdiente Auszeichnungen!!!! - Wobei mein Herz eindeutig mehr für die Hochzeitstorte schlägt....


Lg, Steffi
nach oben springen

#15

RE: "Die Tortenshow" 2014 - zweimal Gold

in Besondere Anlässe 2. 14.10.2014 10:52
von M*E*L* • Cakeicer
| 298 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch!!!
Wunderschöne Torten hast du da gezaubert!


LG Mel
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen