Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: 2-stöckige TT in Braun- u. Grüntönen mit Körbchen, weil....

in Besondere Anlässe 1. 18.10.2014 22:38
von gwendolin • Sugarbaby
| 142 Beiträge

Ganz großartig! Wie immer!!!!!
LG
Christine


nach oben springen

#17

RE: 2-stöckige TT in Braun- u. Grüntönen mit Körbchen, weil....

in Besondere Anlässe 1. 20.10.2014 12:59
von säbein • Tortentante/onkel
| 603 Beiträge

Was soll man da noch sagen, einfach ursüß und zum Verlieben!! Mich würde bitte auch interessieren, wie du das Körbchen gemacht hast!

Ich seh schon Petra, wir müssen uns unbedingt einmal treffen !

GlG Sabine


nach oben springen

#18

RE: 2-stöckige TT in Braun- u. Grüntönen mit Körbchen, weil....

in Besondere Anlässe 1. 20.10.2014 19:55
von fabias • Tortentante/onkel
| 527 Beiträge

GNADENLOS GUT !!!!!!!


LG
Renate

nach oben springen

#19

RE: 2-stöckige TT in Braun- u. Grüntönen mit Körbchen, weil....

in Besondere Anlässe 1. 20.10.2014 23:56
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

auch hier ein DICKES Dankeschön für eure so netten Kommentare - freu mich über jeden einzelnen

Finde es schön, dass diese Farbkombi auch so vielen von euch gefällt - habe diese ja schon lange vor, aber bis jetzt hat´s irgendwie nicht gepasst, oder sie wurde nicht gewollt. Und jetzt mit dem Körbchen dacht ich mir, da muss ich gleich zuschlagen und wie man sieht, es ist einfach schön, grün mit braun zu kombinieren.

Thema Körbchen:
Ich habe einfach bzw. nicht so einfach, schon eine zeitlang gedanklich nach einem passendem Gefäß in meinem Haushalt gesucht, welches ich als Formgebung für so ein Körbchen hernehmen könnte. Endlich dann ein geeignetes gefunden (eine kleine Miniauflaufform - gab´s mal bei Tchibo - habe sogar überlegt diese Griffe links und rechts abzuschlagen, da mir die etwas im Weg waren *ggg* - hab ich dann aber doch lassen und es so zusammengebracht ) über diese dann BP gestülpt bzw. diese Form sozusagen "eingedeckt" - hart werden lassen - und diese harte Schale dann mit braunem, geprägtem MTT "verkleidet" - als Abschluss noch so eine dünne Schnur geprägt und drauf - aus dieser Schnur auch gleich die Griffe und fertig!!!
Geprägt mit einem PWC für Korboptik.

@säbein jaaaaa des wär echt lässig - bist evtl. nächstes Jahr in Wels auf der Messe? Da möcht ich unbedingt hin!


lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#20

RE: 2-stöckige TT in Braun- u. Grüntönen mit Körbchen, weil....

in Besondere Anlässe 1. 21.10.2014 07:36
von säbein • Tortentante/onkel
| 603 Beiträge

Oh ja, das wäre eine gute Idee!!! Vielleicht schaff ich es!


nach oben springen

#21

RE: 2-stöckige TT in Braun- u. Grüntönen mit Körbchen, weil....

in Besondere Anlässe 1. 21.10.2014 08:58
von margh • Tortentante/onkel
| 658 Beiträge

Hab die Torte erst jetzt entdeckt. Einfach nur toll!!!! Wie immer perfekt!


Liebe Grüße
Marg
nach oben springen

#22

RE: 2-stöckige TT in Braun- u. Grüntönen mit Körbchen, weil....

in Besondere Anlässe 1. 21.10.2014 22:41
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo Petra,
einfach wunder, wunderschön ist deine Torte. So süß, und farblich Spitze!!
Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#23

RE: 2-stöckige TT in Braun- u. Grüntönen mit Körbchen, weil....

in Besondere Anlässe 1. 23.10.2014 21:05
von Beata • Cakeicer
| 427 Beiträge

Hallo Petra,
eine wunderschöne , top gearbeitete Torte mit mutigen Farben und tollen Effekt.
LG
Beata


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: melli1978
Forum Statistiken
Das Forum hat 68650 Themen und 771905 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen