Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Nijntje-Muffins

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 15.10.2014 14:07
von Jule-backt • Cakeicer
| 312 Beiträge

Für den 3.Geburtstag meiner Tochter morgen habe ich heute eine Ladung Muffins gemacht, die sie morgen mit in den Kindergarten nehmen kann. Eigentlich ist unser diesjähriges Geburtstagsthema ja "Mickey Maus", weil aber die bestellten Mickey-Ausstecher irgentwie dann doch nicht lieferbar waren, hat mir der nette Shop, bei dem ich häufig bestelle kostenlos die Nijntje-Ausstecher geschickt! Nett, oder?
Ich fand, dass man zu einem 3.ten Geburtstag für Mädchen auch Nijntje-Muffins machen kann... Wie gefallen sie euch?



(leider hab ich es nicht so wirklich geschafft, alle Muffins gleich gerade zu backen, aber ich finde das jetzt auch nicht wirklich schlimm...)


LG Jule

www.jule-backt.blogspot.de


nach oben springen

#2

RE: Nijntje-Muffins

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 15.10.2014 16:50
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Sind echt süß geworden. Genau das richtige für den Kindergarten.


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen

#3

RE: Nijntje-Muffins

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 15.10.2014 18:33
von Ninchen • Tortentante/onkel
| 580 Beiträge

Ja, genau. Die waren bestimmt ruckzuck weg.

LG
Janina



nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: melli1978
Forum Statistiken
Das Forum hat 68650 Themen und 771905 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen