Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#16

RE: Lilien - für die Vase

in Zucker Kunstwerke 21.10.2014 20:34
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Zitat von Nayrunia im Beitrag #14
Zitat von Zuckerblume58 im Beitrag #13
Zitat von Nayrunia im Beitrag #8
Wirklich beneidenswert schön!



Hallo Nayrunia, grad hab ich mir mal deine grandiosen Torten angesehen. Deine Blüten sind der "Ober-mega-Hammer. Sowas von "echt" .Jetzt bin ich erst mal sprachlos


Ich freue mich zwar immer über Lob,allerdings befürchte ich dass du meine Fotos von der Tortenshow in Hamburg gesehen hast. Die Blumensträuße sind leider nicht meine. Bis ich nur annähernd so gut werde,muss ich wohl noch Jahre üben.


ja, du hast recht, ich hab es dann schon bemerkt, weil mir die Bilder zum Teil bekannt vorgekommen sind. Irgend Jemand hat sie mal bei FB gezeigt.
Deine werden sicher mit der Zeit und Übung auch so schön werden




http://zuckerblume58.jimdo.com/

http://www.facebook.com/home.php#!/pages...8708805?fref=ts
nach oben springen

#17

RE: Lilien - für die Vase

in Zucker Kunstwerke 21.10.2014 20:37
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Zitat von nostra06 im Beitrag #15
Hallo Uschi,
Deine Lilien sehen sehr echt aus. Da hast Du recht, Dir auch welche für die Vase zu reservieren.
Ich bin auch grade am Blumen basteln.


Danke Rosy,
"meine" Lilie steht inzwischen schon neben meinen anderen Blumengestecken hinter Glas.

Was machst du grad für Blüten?

Angefügte Bilder:
Zuckerblumen handmade.jpg



http://zuckerblume58.jimdo.com/

http://www.facebook.com/home.php#!/pages...8708805?fref=ts
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 44 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Yellow
Forum Statistiken
Das Forum hat 68401 Themen und 770201 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen