Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: ..und noch eine TT - diesmal sollte ein (Mädchen)ZWERGERL drauf weil .....

in Besondere Anlässe 1. 20.10.2014 20:31
von Corihasi • Sugarbaby
| 171 Beiträge

Hallo Petra,
die ist ja herzallerliebst!!! War schon ganz hin und weg von Deiner letzten Tauftorte mit dem süßen Baby im Körbchen. Die ist Dir, wie auch alle Deine anderen Torten auch, super gelungen. Total kreativ! Hast Du schon mal überlegt ein Buch mit Deinen tollen Torten zu machen oder Kurse zu geben?
LG Cornelia



nach oben springen

#17

RE: ..und noch eine TT - diesmal sollte ein (Mädchen)ZWERGERL drauf weil .....

in Besondere Anlässe 1. 20.10.2014 20:33
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Absolut süß schaut das Zwergerl aus. Toll modelliert.
Der Rest der Torte auch.


LG, Rosy
http://www.flickr.com/photos/56696576@N0...in/photostream/
nach oben springen

#18

RE: ..und noch eine TT - diesmal sollte ein (Mädchen)ZWERGERL drauf weil .....

in Besondere Anlässe 1. 20.10.2014 23:41
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Määääääädels ihr seid ja ein Wahnsinn sooo viele liebe Kommentare - ich bin hin und weg und freu mich narrisch drüber - das sind für mich meine Medaillen, da es ja für mich immer viel zu weit ist für solche Tortenmessen.
Muss gestehen in das kleine Scheißerchen habe ich mich auch ein bißl verliebt

@Jule-backt sicher darfst stibitzen
@säbein jaaaa genau "Gschaftlhuaba" so sagt man bei uns auch - und ich find auch dass das Zwergerl direkt so einen Gesichtsausdruck hat - da ist der Schelm drin
@fabias Renate das Gras habe ich gemalt, das geht viiiiel schneller als die airbrush rausholen - hab ich damals auch bei meiner TT mit den Luftballons und Schühchen so gemacht und der Effekt hat mir so gut gefallen, dass ich mir dachte das mache ich bei diesem Thema auch so.
@Corihasi du wirsd lachen, aber erst unlängst (bin seit einigen Wochen bei so einer geschlossenen fb-Gruppe von österr. Motivtorten-Verrückten ) haben mich meine dortigen Kolleginnen auch drauf hingewiesen, dass ich doch so ein Buch machen solle, nachdem ich ihnen gleich zum Eindstand so einige meiner Torten gepostet habe. Und sie wollen alle eins haben - ja und Kurse dürfte ich ab sofort geben und werde es mir auch überlegen, da ich seit Anfang Okt. ein Gewerbe angemeldet habe. Aber ich habe immer Bedenken, ob ich das gut genug kann, um es zu vermitteln....mal schaun!
@sonnenblumi2009 ich male eigentlich immer nur mit verdünnter Pastenfarbe - Puderfarbe ist geeigneter wenn du was abpudern willst wie z.B. Blumenblätter oder bei dem kleinen Zwerg habe ich auch die Schattierungen mit Puderfarbe gemacht.


lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#19

RE: ..und noch eine TT - diesmal sollte ein (Mädchen)ZWERGERL drauf weil .....

in Besondere Anlässe 1. 21.10.2014 07:39
von jule39615 • Cakeicer
| 236 Beiträge

Wie süß ist das denn? Herrliche Torte. Das "Zwergelinchen" ist ja wahnsinnig süß! Toll geworden. Das Gras gefällt mir auch sehr gut. Und die Buschstaben sind der Knaller!


LG Jule
nach oben springen

#20

RE: ..und noch eine TT - diesmal sollte ein (Mädchen)ZWERGERL drauf weil .....

in Besondere Anlässe 1. 21.10.2014 11:56
von Früchtchen • Tortentante/onkel
| 702 Beiträge

Sehr, sehr niedlich. Besonders gut gefällt mir dein "Zwergerl" und die Buchstaben sind echt der Hit!


LG . . . *Früchtchen*

http://coliskitchen.blogspot.com
nach oben springen

#21

RE: ..und noch eine TT - diesmal sollte ein (Mädchen)ZWERGERL drauf weil .....

in Besondere Anlässe 1. 21.10.2014 18:32
von Missesnice • Kuchenküken
| 38 Beiträge

Richtig chic, die sieht echt super aus. wenn ich sowas nur auch hin bekommen würde


nach oben springen

#22

RE: ..und noch eine TT - diesmal sollte ein (Mädchen)ZWERGERL drauf weil .....

in Besondere Anlässe 1. 21.10.2014 22:57
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo Petra,
oh mein Gott, was für eine wunderschöne Torte hast du gezaubert. Auf den Zwerg muss ich immer wieder gucken so unglaublich niedlich und süüüüüüüüß er ist. So ein Gefühl bei den Betrachtern zu erzeugen ist eine wahre Kunst. Du bist in dem Bereich SPITZE!!!!!!
Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#23

RE: ..und noch eine TT - diesmal sollte ein (Mädchen)ZWERGERL drauf weil .....

in Besondere Anlässe 1. 23.10.2014 20:41
von Laila • Tortentante/onkel
| 768 Beiträge

Wahnsinn, das Zwergchen ist ja supertoll.....


Liebe Grüße
Laila
nach oben springen

#24

RE: ..und noch eine TT - diesmal sollte ein (Mädchen)ZWERGERL drauf weil .....

in Besondere Anlässe 1. 30.10.2014 21:54
von Mirages • Kuchenküken
| 47 Beiträge

Ohh ist die schön!!! Besonders die Patchworkbuchstaben gefallen mir. Das merke ich mir mal. :-)


Liebe Grüße

Steffi

https://www.facebook.com/steffis.zuckerrausch
nach oben springen

#25

RE: ..und noch eine TT - diesmal sollte ein (Mädchen)ZWERGERL drauf weil .....

in Besondere Anlässe 1. 30.10.2014 22:05
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Hallo Petra,
da hast du aber wieder gezaubert. Einfach süß dein "Zwergerl".
Liebe Grüße
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(Mein Sohn mit 3 Jahren.)
nach oben springen

#26

RE: ..und noch eine TT - diesmal sollte ein (Mädchen)ZWERGERL drauf weil .....

in Besondere Anlässe 1. 31.10.2014 19:16
von susib • Cakeicer
| 485 Beiträge

Süß und total edel Deine Torte. Und das Zwergleich sooooo niedlich.

Deckst Du die Torte und das Cakeboard zusammen ein ? Man kann da gar keinen Absatz erkennen.


LG Kerstin

Alle Menschen machen mich glücklich......die einen wenn sie den Raum betreten......die anderen wenn sie ihn verlassen !


nach oben springen

#27

RE: ..und noch eine TT - diesmal sollte ein (Mädchen)ZWERGERL drauf weil .....

in Besondere Anlässe 1. 04.11.2014 16:23
von Krümelchen • Kuchenküken
| 25 Beiträge

Sehr hübsche Torte :) Der Zwerg ist einfach nur goldig ^^ die Farbkombination gefällt mir richtig gut !:)


nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: melli1978
Forum Statistiken
Das Forum hat 68650 Themen und 771905 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen