Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Harry Potter für alle

in Besondere Anlässe 1. 20.10.2014 15:30
von DKoch • Sugarbaby
| 96 Beiträge

Hallo zusammen,

ich weiß, eigentlich gehört der beitrag in "Kinder Geburtstag". Aber irgendwie habe ich das nicht hinbekommen. Es wurde immer wieder mein Beitrag von letzter Woche in der Rubrik gezeigt und ich konnte dort keinen neuen erstellen? Mach ich was falsch?

Aber eigentlich....... wollte ich euch meinen Harry Potter Kuchen zeigen den sich meine Tochter zum Geburtstag, zum feiern mit der Familie gewünscht hat. Ich weiß an der Feinarbeit und Technik haperts noch, dass hat mir schon Sylvie Zenz in Esslingen gesagt. danke nochmal.
Bin gespannt wie ihr ihn sonst so findet.

LG
Daniela

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Harry Potter für alle

in Besondere Anlässe 1. 20.10.2014 17:55
von Doris58 • Cakeicer
| 399 Beiträge

Da hast du dir aber sehr viel Mühe gemacht und alles untergebracht, was Harry Potter ausmacht Deine Tochter hat hier sehr viel zu bewundern gehabt und sich sicher sehr über die Torte gefreut.

Liebe Grüße
Doris



nach oben springen

#3

RE: Harry Potter für alle

in Besondere Anlässe 1. 20.10.2014 18:06
von Cookimo • Kuchenküken
| 37 Beiträge

Hallo Daniela, die Torte war bestimmt Aufwand! Welchen Kuchen hast Du unter dem Fondant versteckt? Ich kenn mich mit Harry Potter nicht so aus, aber selbst ich erkenne viele Dinge wieder. Natürlich ist das Geschmackssache, aber Du hast so viele nette Details, die Eule, das Gesicht das an der Seite vom Kuchen rausguckt (wer war das nochmal?), den Baum usw, die hätten einzeln eventuell viel mehr gewirkt und gehen so ein wenig unter. Damit hätte sich gleich die Möglichkeit für 5 weitere Harry-Potter-Torten ergeben :D

Aber so ist wahrscheinlich besser um die Figur zu halten :)

Sehr schön! LG! Ina


nach oben springen

#4

RE: Harry Potter für alle

in Besondere Anlässe 1. 20.10.2014 18:11
von Versen • Tortentante/onkel
| 764 Beiträge

Hi,

Wirklich schöne Harry-Potter-Torte!
Die vielen Details muss man sich erstmal überlegen und dann gestalten!

Lg Vera


nach oben springen

#5

RE: Harry Potter für alle

in Besondere Anlässe 1. 20.10.2014 20:37
von lucinda • Tortentante/onkel
| 880 Beiträge

Hi,
ich kenne mich mit Harry Potter nicht aus, aber eine schöne Torte ist sie allemal. sehr schön geworden.
LG Lucinda



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68654 Themen und 771942 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen