Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

mimi BMW-Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 23.10.2014 21:58
von Karobaby23 • Sugarbaby
| 120 Beiträge

Hallöchen, schon wieder ich

hier zeige euch die kleine aber süße Torte für den Adrian der am 20. September getauft wurde. Adrian liebt Autos (sein liebstes ist ein BMW).

Lg Karo

Angefügte Bilder:
2014-09-19-0018_bearbeitet-02.jpg

nach oben springen

#2

RE: mimi BMW-Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 23.10.2014 22:38
von susib • Cakeicer
| 485 Beiträge

Total süß die Torte.


LG Kerstin

Alle Menschen machen mich glücklich......die einen wenn sie den Raum betreten......die anderen wenn sie ihn verlassen !


nach oben springen

#3

RE: mimi BMW-Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 24.10.2014 09:02
von Ninchen • Tortentante/onkel
| 579 Beiträge

Ja, sehr niedlich und eine schöne Farbkombi.

LG
Janina



nach oben springen

#4

RE: mimi BMW-Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 24.10.2014 20:22
von Doris58 • Cakeicer
| 399 Beiträge

Du warst wirklich sehr fleißig in der letzten Zeit und eine Torte schöner als die andere



nach oben springen

#5

RE: mimi BMW-Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 24.10.2014 21:01
von lucinda • Tortentante/onkel
| 880 Beiträge

Wieder eine schöne Torte, hast du so viel Freizeit? Respekt was du Zauberst. Du bist bestimmt Konditorin?
LG Lucinda



nach oben springen

#6

RE: mimi BMW-Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 24.10.2014 22:53
von Karobaby23 • Sugarbaby
| 120 Beiträge

Danke Euch sehr.
Nein ich bin keine Konditorin, wäre ich aber gern, dann könnte ich mein Hobby zum Beruf machen :-)
Und Zeit? Freizeit? Das ist für mich ein Fremdwort :-) Bei zwei kleinen Kindern hat man nicht so viel Freizeit, ausser man fängt mit der Arbeit an wenn die Kinder schlafen und hört irgendwann um Mitternacht wieder auf :-)

lg


nach oben springen

#7

RE: mimi BMW-Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 24.10.2014 22:59
von lucinda • Tortentante/onkel
| 880 Beiträge

Hi,
machst du deine Torten immer erst wenn die Kinder schlafen? Wann kommst du zur Ruhe? Hast du den die Möglichkeit in den Beruf des Konditors rein zu kommen?
LG Lucinda



nach oben springen

#8

RE: mimi BMW-Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 24.10.2014 23:05
von Karobaby23 • Sugarbaby
| 120 Beiträge

Hey Lucinda,

so einfach ist es leider nicht, bin gelernte Außenhandelskauffrau. Es gibt aber wohl Wege die man gehen könnte, aber ale sind Steinig und lang... ich werde es aber versuchen, aber erst wenn mein kleiner in den Kindergarten kommt. Und ja, 3 Wochen vor der Tortenshow war ich jeden Tag teilweise bis 1 Nachts im Keller am Modellieren. Verbrachte insgesamt 80 Std für meine beiden Werke, aber dann war ich durch... komplett... tot.


nach oben springen

#9

RE: mimi BMW-Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 24.10.2014 23:14
von lucinda • Tortentante/onkel
| 880 Beiträge

Ja, das glaube ich. Wo hast du den gelernt so tolle Torten zu Modellieren? Ich währe gerne nur halb so gut wie du, das würde mich schon glücklich machen.
leider kann ich nicht so oft üben wie ich gerne möchte(keine Abnehmer für die Torten) , ich habe auch keine Zeit.

LG Lucinda



nach oben springen

#10

RE: mimi BMW-Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 24.10.2014 23:33
von Karobaby23 • Sugarbaby
| 120 Beiträge

Oh Mensch Lucinda, Abnehmer sind Familie und Freunde und gute Bekannte...
Am Anfang habe ich 3 Kurse bei Sylvie SugarheArt gemacht um einfach noch mehr Infos, die ich mir angelesen hatte zu bekommen wie eine Torte richtig eingedeckt wird etc... aber das mit den Figuren Modellieren habe ich mir bis jetzt selber beigebracht, einfach learning bei doing... probiere es einfach Mal aus... just for fun... nur für Dich :-) ich sag's Dir Übung macht den Meister :-)

Karo



zuletzt bearbeitet 24.10.2014 23:34 | nach oben springen

#11

RE: mimi BMW-Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 24.10.2014 23:38
von lucinda • Tortentante/onkel
| 880 Beiträge

Leider habe ich nicht die Möglichkeit Kurse zu belegen(alle zu weit) und Familie , nun das ist immer so eine Sache!!!!
Aber üben versuche ich weiter.
LG Lucinda



nach oben springen

#12

RE: mimi BMW-Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 24.10.2014 23:44
von Karobaby23 • Sugarbaby
| 120 Beiträge

Viel Spass dabei!!! Und bleib dran, gib nicht zu schnell auf meine liebe!!!


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: VanessaS91
Forum Statistiken
Das Forum hat 68629 Themen und 771726 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen