Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Bauernhof Torte

in Geburtstag-Kinder 24.10.2014 20:00
von Klimbim • Sugarbaby
| 189 Beiträge

Hallöchen,
habe für eine liebe Arbeitskollegin eine Torte zum 2. Geburtstag ihrer Tocher Tabea gemacht.
Ausnahmsweise hab ich mal einige Tage früher angefangen die Figuren zu modellieren- und siehe da!- ich bin schon 12 Stunden vor Abholung fertig!

Weiss gar nicht, was ich mit der ganzen Zeit anfangen soll...

Das Design habe ich 'gemopst' von einer Flickr Seite, die Lucyscakesandtoppers heisst. Diese Torte gefiel meiner Kollegin einfach am besten, auch weil ihre Kleine die Tiere auf dem Kuchen schon alle kennt.

(Ups, man kann gerade keine Bilder hochladen. Ich poste jetzt mal diesen Beitrag und setze meine Fotos in den ersten Kommentar. Mal schauen, ob das funktioniert...)

Angefügte Bilder:
01_DSC_0052komp.jpg
03_DSC_0059komp.jpg
04_DSC_0053komp.jpg

Viele Grüsse,
Jacqueline

auch bei Facebook: https://www.facebook.com/Jacky'sTortenkram


zuletzt bearbeitet 24.10.2014 20:14 | nach oben springen

#2

RE: Bauernhof Torte

in Geburtstag-Kinder 24.10.2014 21:09
von lucinda • Tortentante/onkel
| 882 Beiträge

Hi,
ist die süüüüüüüüüüüüüß, ich liebe das schwarze Schaaf, deine Torte ist dir suuuuuper gelungen.

LG Lucinda



nach oben springen

#3

RE: Bauernhof Torte

in Geburtstag-Kinder 24.10.2014 21:52
von DessertQueen • Cakeicer
| 411 Beiträge

Total goldige Torte 😍 und das Schaf is auch mein Favorit...


LG Mona

Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Brokkoli...
nach oben springen

#4

RE: Bauernhof Torte

in Geburtstag-Kinder 26.10.2014 10:59
von Versen • Tortentante/onkel
| 764 Beiträge

Die Tiere sehen soooo süß aus! Tolle modelliert!
Und vorne der Teich mit den Entchen.

Lg Vera


nach oben springen

#5

RE: Bauernhof Torte

in Geburtstag-Kinder 30.10.2014 22:06
von Mirages • Kuchenküken
| 47 Beiträge

Ich hab mich gerade in die Torte verliebt. So schöne Tiere und die Details... Super gemacht!


Liebe Grüße

Steffi

https://www.facebook.com/steffis.zuckerrausch
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 77 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen