Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Baby boom

in Zucker Kunstwerke 24.10.2014 22:30
von lucinda • Tortentante/onkel
| 850 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
habe beim durstöbern von meinen Fotos meine kleine Baby Familie wieder entdeckt, meine allerersten versuche mit Fondant, leider hatte ich da noch keine Lebensmittelpuderfarben da habe
ich die Babys mit Kakaopulver ab gepudert(vor ca. 1 Jahr)
LG Lucinda




nach oben springen

#2

RE: Baby boom

in Zucker Kunstwerke 24.10.2014 22:55
von Missesnice • Kuchenküken
| 38 Beiträge

Boah sind die süß. sowas goldiges hab ich schon lange nicht mehr gesehen!!!


nach oben springen

#3

RE: Baby boom

in Zucker Kunstwerke 27.10.2014 20:38
von Doris58 • Cakeicer
| 399 Beiträge

Hallo Lucinda,
da warst du ja wirklich fleißig. Leider sind die Fotos etwas unscharf. Aber was ich erkennen kann, sind die Babys sehr süß und alle unterschiedlich gestaltet.

LG
Doris



nach oben springen

#4

RE: Baby boom

in Zucker Kunstwerke 27.10.2014 21:26
von lucinda • Tortentante/onkel
| 850 Beiträge

Schön das sie euch gefallen, Die Fotos sind mit meinem Handy gemacht, deswegen nicht richtig scharf.
LG Lucinda



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: peg77
Forum Statistiken
Das Forum hat 68285 Themen und 769361 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen