in Feiertage
13.12.2007 10:23
von
Wonni
• Icing Queen | 7.230 Beiträge
Hier die erste Torte für meinen Schatz, war so eine schnelle "mitgemachte" Torte mit der Golf-Torte. Grün, weil der Fondant fertig war und die Maus bin sozusagen ich (werd immer Süße-Maus, Salsa-Maus, Torten-Mauus, Tanz-Maus usw genannt, also was lag da näher als eine Weihnachts-Maus zu machen )
Und hier die Maus, die mittlerweile einen Ehrenplatz in seinem Wohnzimmer hat
Hab die neuen Schneeflockenausstecher ausprobiert und find die voll schön *freu*
in Feiertage
13.12.2007 10:32
von
guanoapes
• Icing Queen/Icing King | 9.321 Beiträge
die maus ist ja zuckersüss modelliert... klasse, wonnimaus *gggg* das mit dem ehrenplatz will ich wohl meinen und der schneeflockenausstecher ist toll!!!
in Feiertage
13.12.2007 22:45
von
Zuckerfee
• Icing Queen/Icing King | 1.096 Beiträge
Schöööööööööööööön, die Liebe sprüht nur so aus dem Bildschirm. Meiner hat früher immer mein "Rehlein" zu mir gesagt, da mußt ich innerlich immer grinsen (oder kennst du ein 181cm großes Rehlein). Aber schön wars doch LG Heike
in Feiertage
14.12.2007 09:13
von
Wonni
• Icing Queen | 7.230 Beiträge
@: Claudia: ja, PME stimmt.
@Gabriele: die hat mir wer ganz ganz Lieber aus Birmingham mitgenommen
@Heike: hihi, wir haben da was gemeinsam, nein nicht die Größe aber ich bin bei einem lieben Freund von mir auch immer "sein Rehlein" wegen meiner angeblichen Rehaugen. Und mein neuer Schatz hat das auch von sich aus schon mal gemeint, aber ich musste ihm sagen, dass das leider schon vergeben ist