Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

esel +mäuse für ne kleine maus

in Geburtstag-Kinder 27.10.2014 19:14
von törtli • Tortentante/onkel
| 621 Beiträge

vorgestern gabs zum geburtstag einer 2 jährigen mal wieder ein törtchen.sie steht total auf eselchen und mäuse.die eselchen hab ich auf ne herzplatte aus modellierfondant gesetzt,das gras ist gefärbte kokosflocken.die eseln sind auch aus modellierfondant.die torte ist aus bisquit,gefüllt mit erdbeeren (gefrorene) und erdbeerjoghurt-sahne.leider kommen auf den bildern die farben nicht so,wie sie denn wirklich waren (leider nur handyfoto).das lila war schön kräftig und die mäuse waren grau gestäubt,gesichter zart rosa.hinten,nicht zu sehn,war noch ne 3. maus.ich hoffe,das foto ist nicht zu groß,weis nicht,wie ichs kleiner kriege.lg törtli


nach oben springen

#2

RE: esel +mäuse für ne kleine maus

in Geburtstag-Kinder 27.10.2014 19:53
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Die Esel sind knuffig geworden und der Inhalt hört sich lecker an.


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen

#3

RE: esel +mäuse für ne kleine maus

in Geburtstag-Kinder 27.10.2014 20:42
von Doris58 • Cakeicer
| 399 Beiträge

Die Eselchen sind ja sowas von süß. Echt toll geworden deine Torte.



nach oben springen

#4

RE: esel +mäuse für ne kleine maus

in Geburtstag-Kinder 27.10.2014 21:21
von lucinda • Tortentante/onkel
| 882 Beiträge

Hi
Tolle Torte, die Esel sind super süüüüß, die hast du richtig schön hingekriegt.
LG Lucinda



nach oben springen

#5

RE: esel +mäuse für ne kleine maus

in Geburtstag-Kinder 27.10.2014 22:28
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Hallo,

superniedlich sieht das aus, die Esel sind echt toll gelungen!

Rosa



zuletzt bearbeitet 27.10.2014 22:28 | nach oben springen

#6

RE: esel +mäuse für ne kleine maus

in Geburtstag-Kinder 03.11.2014 18:27
von Sugarcat • Cakeicer
| 239 Beiträge

ich find deine Eselchen richtig knuffig

Erdbeer - Joghurt Sahne ist auch meine bevorzugte Füllung in Torten , könnt mich da reinlegen

lg Sugarcat

https://www.facebook.com/pages/Sugarcat/124605297689153


nach oben springen

#7

RE: esel +mäuse für ne kleine maus

in Geburtstag-Kinder 04.11.2014 09:02
von törtli • Tortentante/onkel
| 621 Beiträge

dankeschön.ist auch meine bevorzugte füllung,yummi.die torte war gleich neben sara,der star und geschmeckt hatte sie auch allen sehr gut.so soll es sein...lg törtli


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen