Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Hexenfinger

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 27.10.2014 20:34
von Doris58 • Cakeicer
| 399 Beiträge

Bin gerade in Vorbereitung für Halloween und hab mal Finger aus Mürbteig gemacht. Sehen furchtbar aus, schmecken aber Gott sei Dank besser als sie aussehen. Serviert werden sie dann mit Himbeer oder Erdbeersoße.

Liebe Grüße
Doris



nach oben springen

#2

RE: Hexenfinger

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 27.10.2014 20:41
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Die sind dir echt gut gelungen.


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen

#3

RE: Hexenfinger

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 27.10.2014 20:51
von DKoch • Sugarbaby
| 96 Beiträge

Ich habe die letztes Jahr gemacht. Hatte ich schon ganz vergessen. Aber Deine sehen doch gut aus. Sollen doch Hexenfinger sein. Und sind Die schöööön........? Also alles genau richtig gemacht. Sind eindeutig Finger.
LG
Daniela


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68654 Themen und 771942 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen