Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

HipHop-Torte für ein Teenie-Girl

in Geburtstag-Kinder 27.10.2014 22:11
von Elas Süßstoff • Sugarbaby
| 122 Beiträge

Meine tanzbegeisterte Nichte hat sich IHR ganz persönliches Törtchen vom Tantchen gewünscht. Für sich ganz allein, wie sie immer wieder betonte !
Da sie sehr erfolgreich mit der Dance Company von Detlef D Soost tanzt, MUSSTE natürlich so eine Torte von der Tante gezaubert werden.
Nach einigen Tagen der Ratlosigkeit wie ich das Ganze nun umsetze, bin ich nun aber mit dem Ergebnis ganz zufrieden.
:P



zuletzt bearbeitet 27.10.2014 22:11 | nach oben springen

#2

RE: HipHop-Torte für ein Teenie-Girl

in Geburtstag-Kinder 27.10.2014 22:23
von törtli • Tortentante/onkel
| 621 Beiträge

boah,cool.genau sowas muss ich nächste woche machen und hab mir auch schon silhouetten ausgedruckt.ist für nen 18.geburtstag einer hip hop verrückten,die auch schon dieses jahr mit ihrer gruppe in schottland aud weltmeisterschaft mitgetanzt hat.ich bin auch etwas ratlos,darf ich deine ideen aufgreifen?sieht echt super aus...lg törtli


nach oben springen

#3

RE: HipHop-Torte für ein Teenie-Girl

in Geburtstag-Kinder 27.10.2014 22:29
von Elas Süßstoff • Sugarbaby
| 122 Beiträge

Aber natürlich Törtli ! Freut mich ja das sie dir so gut gefällt ! <3 Dann wünsche ich dir gutes Gelingen ! Vielleicht magst du deine Torte dann auch zeigen ?!

Lieben Gruß, Ela


nach oben springen

#4

RE: HipHop-Torte für ein Teenie-Girl

in Geburtstag-Kinder 27.10.2014 22:32
von törtli • Tortentante/onkel
| 621 Beiträge

danke,ja,ich werd sie wohl hier zeigen.ich werd wahrscheinlich in pink oder so eindecken.mal guggen...lg törtli


nach oben springen

#5

RE: HipHop-Torte für ein Teenie-Girl

in Geburtstag-Kinder 28.10.2014 07:47
von lucinda • Tortentante/onkel
| 882 Beiträge

Cooooole Torte, ist wunderschön gelungen, da hat sich deine Nichte bestimmt darüber gefreut.
LG Lucinda



nach oben springen

#6

RE: HipHop-Torte für ein Teenie-Girl

in Geburtstag-Kinder 30.10.2014 11:10
von Karobaby23 • Sugarbaby
| 120 Beiträge

einfach nur genial!!!! Sieht sehr cool aus!!!
LG Karo


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 53 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen