Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Nemo Torte zum 2. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 31.10.2014 20:58
von danielsteffi12 • 2 Beiträge

Hallo ihr Lieben!

Ich bin neu hier und wollte euch mal meine erste Motivtorte zeigen die ich meinem Sohn zum Geburtstag gebacken habe. Sie ist kein Vergleich zu vielen eurer Kunstwerke aber ich bin fürs Erste zufrieden und habe Lust auf mehr. Der Blechkuchen ist ein einfacher Zitronenkuchen die Torte ist Biskuit mit einer Schokoladenganache und Marzipandecke. Die Figuren sind aus Marzipan und Fondant. Bitte seid nicht so streng ;)

lg Steffi


nach oben springen

#2

RE: Nemo Torte zum 2. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 31.10.2014 21:17
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Da hast Du Dir ja ganz schön viel Mühe gemacht.
Für die erste Torte kann sie sich auch sehen lassen.
Wirst sehen, es klappt immer besser.
Na hat sich Dein Sohn auch gefreut?


LG, Rosy
http://www.flickr.com/photos/56696576@N0...in/photostream/
nach oben springen

#3

RE: Nemo Torte zum 2. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 31.10.2014 21:24
von Mirages • Kuchenküken
| 47 Beiträge

Hey!
Ich bin auch noch Anfänger und finde deine Torte toll.
Meine erste war nicht so schön, aber für meinen Sohn war sie die Schönste überhaupt, und das zählt ;-)

Dein Kleiner war bestimmt auch total glücklich.


Liebe Grüße

Steffi

https://www.facebook.com/steffis.zuckerrausch
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 50 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen