Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

TT passend zum Spruch "Gottes Herde bekommt ein neues Schäfchen".....

in Besondere Anlässe 1. 02.11.2014 18:01
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

tja und das hab ich mir dazu einfallen lassen

Angefügte Bilder:
k-8687.JPG
k-8694.JPG
k-8697.JPG
k-8698.JPG
k-8702.JPG
k-8704.JPG

lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#2

RE: TT passend zum Spruch "Gottes Herde bekommt ein neues Schäfchen".....

in Besondere Anlässe 1. 02.11.2014 19:11
von Angi91 • Cakeicer
| 366 Beiträge

Wie süß!! Wie hast du denn das Karomuster hinbekommen? Gefällt mir total gut! Das Schaf würde ich ja am liebsten gleich in die Arme schließen und knuddeln ^^


Liebe Grüße,

Angi

www.klang-echt.de
nach oben springen

#3

RE: TT passend zum Spruch "Gottes Herde bekommt ein neues Schäfchen".....

in Besondere Anlässe 1. 02.11.2014 19:36
von Alex00x • Cakeicer
| 231 Beiträge

Hallo Saxpetzi,

wow, der ist ja total niedlich u n d so toll gearbeitet. Die Idee finde ich einfach klasse und das Schaf ist echt zum Knuddeln. Warum fällt mir so was nie ein???

Mich würde auch interessieren, wie Du die Karos gemacht hast!

Viele Grüße

Alex


nach oben springen

#4

RE: TT passend zum Spruch "Gottes Herde bekommt ein neues Schäfchen".....

in Besondere Anlässe 1. 02.11.2014 20:14
von Missesnice • Kuchenküken
| 38 Beiträge

Das ist wirklich beeindrucken:)


nach oben springen

#5

RE: TT passend zum Spruch "Gottes Herde bekommt ein neues Schäfchen".....

in Besondere Anlässe 1. 02.11.2014 20:34
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Hab die mir abgespeichert
Das Karo-Muster ist LM-Druck, richtig geraten? Manchmal sind so einfache Torten so richtig klasse!


LG Tascha
nach oben springen

#6

RE: TT passend zum Spruch "Gottes Herde bekommt ein neues Schäfchen".....

in Besondere Anlässe 1. 02.11.2014 21:30
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Ist die wieder toll geworden, richtig, richtig edel.


LG, Rosy
http://www.flickr.com/photos/56696576@N0...in/photostream/
nach oben springen

#7

RE: TT passend zum Spruch "Gottes Herde bekommt ein neues Schäfchen".....

in Besondere Anlässe 1. 03.11.2014 20:01
von margh • Tortentante/onkel
| 658 Beiträge

Ich bin hin und weg. Die Torte ist so toll gearbeitet und das Schäfchen richtig zum Knuddeln. Einfach klasse!!!!


Liebe Grüße
Marg
nach oben springen

#8

RE: TT passend zum Spruch "Gottes Herde bekommt ein neues Schäfchen".....

in Besondere Anlässe 1. 03.11.2014 20:27
von Jule-backt • Cakeicer
| 312 Beiträge

Wie süß!! Die Torte ist dir super gelungen! Und so sauber gearbeitet! Toll! Das Schaf ist so niedlich...hattest du eine Anleitung dafür oder war das "freihand"?


LG Jule

www.jule-backt.blogspot.de


nach oben springen

#9

RE: TT passend zum Spruch "Gottes Herde bekommt ein neues Schäfchen".....

in Besondere Anlässe 1. 03.11.2014 20:31
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

freut mich, dass sie euch so gut gefällt - muss ehrlich gestehen ist auch eine von meinen Lieblingen (gleich nach der mit dem kl. Zwergerl :-) )

@Angi91 ja wie Tascha @Winterkirsche schon richtig erkannt hat, ist mit meinen Lebensmitteldrucker gemacht
@Alex00x

@Winterkirsche ja du sagst es, es sind meistens die Schlichten Torten mit dem gewissen Etwas die total süß sind - aber ich muss auch gestehen, ich muss schon ein bißl nachdenken, bis ich weiß WIE ich es genau umsetze und wie ich es kombiniere, damit es ansprechend wirkt. Oft gar nicht so einfach, bis man eine Idee hat, WAS süß aussehen könnte OHNE kitschig zu sein.

@Angi91 hab gesehen du bist seeehr musikalisch und liebst die Musik so wie ich - hast meine Musik(instrumenten)-Torten schon entdeckt?


lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#10

RE: TT passend zum Spruch "Gottes Herde bekommt ein neues Schäfchen".....

in Besondere Anlässe 1. 03.11.2014 20:31
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

@Jule - freihand


lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen