TT passend zum Spruch "Gottes Herde bekommt ein neues Schäfchen".....
|
RE: TT passend zum Spruch "Gottes Herde bekommt ein neues Schäfchen".....
in Besondere Anlässe 1. 02.11.2014 19:11von Angi91 • Cakeicer

Wie süß!! Wie hast du denn das Karomuster hinbekommen? Gefällt mir total gut! Das Schaf würde ich ja am liebsten gleich in die Arme schließen und knuddeln ^^
Liebe Grüße,
Angi
www.klang-echt.de

in Besondere Anlässe 1. 02.11.2014 20:14von Missesnice • Kuchenküken

in Besondere Anlässe 1. 02.11.2014 20:34von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King

in Besondere Anlässe 1. 02.11.2014 21:30von nostra06 • Icing Queen/Icing King

in Besondere Anlässe 1. 03.11.2014 20:27von Jule-backt • Cakeicer

Wie süß!! Die Torte ist dir super gelungen! Und so sauber gearbeitet! Toll! Das Schaf ist so niedlich...hattest du eine Anleitung dafür oder war das "freihand"?
LG Jule
www.jule-backt.blogspot.de

in Besondere Anlässe 1. 03.11.2014 20:31von saxpetzi • Icing Queen/Icing King

freut mich, dass sie euch so gut gefällt - muss ehrlich gestehen ist auch eine von meinen Lieblingen (gleich nach der mit dem kl. Zwergerl :-) )
@Angi91 ja wie Tascha @Winterkirsche schon richtig erkannt hat, ist mit meinen Lebensmitteldrucker gemacht
@Alex00x
@Winterkirsche ja du sagst es, es sind meistens die Schlichten Torten mit dem gewissen Etwas die total süß sind - aber ich muss auch gestehen, ich muss schon ein bißl nachdenken, bis ich weiß WIE ich es genau umsetze und wie ich es kombiniere, damit es ansprechend wirkt. Oft gar nicht so einfach, bis man eine Idee hat, WAS süß aussehen könnte OHNE kitschig zu sein.
@Angi91 hab gesehen du bist seeehr musikalisch und liebst die Musik so wie ich - hast meine Musik(instrumenten)-Torten schon entdeckt?

![]() 0 Mitglieder und 86 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 68931
Themen
und
773384
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |