Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Geisha-Kekse - erster Versuch mit RI

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 03.11.2014 21:38
von Cookimo • Kuchenküken
| 37 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

mein erster Versuch Cookies zu dekorieren. Von Hand ausgeschnitten aus meinem Lieblingsplätzchenteig - Schoko-Mandel-Plätzchen. Diese backen leider sehr ungleichmäßig und haben große Stücke drin, so dass sie sich eigentlich überhaupt nicht eignen. Weil es der erste Versuch ist, habe ich auch die Anzahl der Farben knapp gehalten. Die kleine Zuckerblume ist aus Modellierfondant und sollte eigentlich rot werden ;) Hier muss ich das Einfärben definitiv noch üben!

Ich nehme gerne jeden Tipp entgegen!

LG! Ina



nach oben springen

#2

RE: Geisha-Kekse - erster Versuch mit RI

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 03.11.2014 21:45
von DKoch • Sugarbaby
| 96 Beiträge

Sehr süß sind die geworden. Toll, und dann noch selbst ausgeschnitten.


nach oben springen

#3

RE: Geisha-Kekse - erster Versuch mit RI

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 03.11.2014 21:46
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Ich finde sie schon sehr gelungen. Sehen schick aus und der Feinschliff kommt dann mit der Zeit.


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen

#4

RE: Geisha-Kekse - erster Versuch mit RI

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 03.11.2014 22:06
von Cookimo • Kuchenküken
| 37 Beiträge

Danke Ihr Lieben,

ich habe so viele YoutubeVideos gesehen, wo Cookies mit RI verziert wurden. Das sah so leicht aus :D Ist es nicht, durfte ich feststellen, die richtige Konsistenz zu finden ist schon echt ne Nummer! Respekt vor allen RI-Künstlern dieser Welt!

LG! Ina



nach oben springen

#5

RE: Geisha-Kekse - erster Versuch mit RI

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 04.11.2014 09:16
von Ninchen • Tortentante/onkel
| 579 Beiträge

Ich finde sie für den ersten Versuch durchaus gelungen.

LG
Janina



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: VanessaS91
Forum Statistiken
Das Forum hat 68629 Themen und 771726 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen