Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Feuerwehrauto für einen Zweijährigen

in Geburtstag-Kinder 09.11.2014 18:58
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo ihr Lieben!
Habe diese Torte als Sachertorte gemacht . Marzipan ummantelt sie .

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Feuerwehrauto für einen Zweijährigen

in Geburtstag-Kinder 09.11.2014 20:00
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge

Süß! Schaut toll aus


Liebe Grüße,
Becci

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen

#3

RE: Feuerwehrauto für einen Zweijährigen

in Geburtstag-Kinder 09.11.2014 20:17
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Danke schön Becci ! Genau so haben die Gäste des Geburtstagskindes auch reagiert !


nach oben springen

#4

RE: Feuerwehrauto für einen Zweijährigen

in Geburtstag-Kinder 10.11.2014 01:14
von Versen • Tortentante/onkel
| 764 Beiträge

Tatütata, Tatütata!!!

Schönes Feuerwehrauto. Hätte gern das Gesicht von dem Geburstagskind gesehen. Der hat sich bestimmt auch total gefreut.

Alles Marzipan außenrum? Habe bisher nur mit Fondant gearbeitet. Marzipan ist schwieriger, weil es mehr klebt, oder?

Lg Vera


nach oben springen

#5

RE: Feuerwehrauto für einen Zweijährigen

in Geburtstag-Kinder 10.11.2014 04:25
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Danke Vera ! Als die Oma es abholte, sagte sie gleich:"Oh je, da will er gleich mit fahren." Nun ja , so war es dann auch. Er griff nach dem Auto , schaute seine Hand dann an und wunderte sich,das es klebte. Die Oma erklärte: es sei doch zum Essen, nicht zum Spielen. Dann war der Junge komplett verwiert. Er bekam die erste Scheibe (das Gesicht mit Sirene drauf )hat es aber nicht gegessen. Oma hatte aber andere richtige große Spielautos noch mit zum Schenken.


nach oben springen

#6

RE: Feuerwehrauto für einen Zweijährigen

in Geburtstag-Kinder 10.11.2014 12:16
von Versen • Tortentante/onkel
| 764 Beiträge

Ich lach mich schlapp.
Das kann ich mir richtig vorstellen.

Lg Vera


nach oben springen

#7

RE: Feuerwehrauto für einen Zweijährigen

in Geburtstag-Kinder 10.11.2014 13:12
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Ja Vera, so ähnlich habe ich auch reagiert ,als ich das hörte. Jetzt habe ich mit einem tolllem Tortengeschenk einen kleinen Jungen vollkommen durcheinander gebracht. Der wird jetzt jedes große Auto vor dem Spielen testen,ob es wirklich zum Spielen ist!


nach oben springen

#8

RE: Feuerwehrauto für einen Zweijährigen

in Geburtstag-Kinder 10.11.2014 17:11
von Versen • Tortentante/onkel
| 764 Beiträge

Ja, das stimmt. Der ist jetzt total verwirrt.

Was er wohl nächstes Jahr zum Geburtstag bekommt?


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 68611 Themen und 771631 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen