Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Preise fuer eure Kuchen

in Geburtstag-Kinder 14.12.2007 17:52
von momof4 • Sugarbaby
| 133 Beiträge

Nachdem ja viele von euch eure Kuchen verkauft, haette es mich mal interessiert wieviel ihr so im Schnitt verlangt? Seit ihr als Gewerbe angemeldet?
Wohne in den USA und habe schon mal ueberlegt meine Kuchen auch zu verkaufen. Nur dass das hier nicht so einfach ist, zwecks seperater Kueche die vorgeschrieben ist.
Vielen Dank im Vorraus fuer eure Antworten.

LG
Alexandra


nach oben springen

#2

RE: Preise fuer eure Kuchen

in Geburtstag-Kinder 14.12.2007 17:58
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Hallo Alexandra,

schaue mal bei http://www.cakecentral.com - dort gibt es auch eine Rubrik "business". Man findet dort alles über die Zulassungen, Preise etc. und es gibt auch Mitglieder in Deiner Nähe, die Erfahrung damit haben.


LG Tina
It´s okay to have too much fun!
http://www.sugardreams.de/
aktuelles:http://bettyssugardreams-blog.blogspot.com/
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen