Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Unsere Hundebabys haben Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 14.11.2014 07:39
von Zuckersüss • Cakeicer
| 210 Beiträge

Zum Geburtstag unserer beiden Hunde Emma und Max habe ich mal einen Kuchen in Form eines kleinen Hündchens gebacken. Konnte ich mal das Kuchen schnitzen ausprobieren.
Liebe Grüße Kerstin


nach oben springen

#2

RE: Unsere Hundebabys haben Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 14.11.2014 10:56
von lucinda • Tortentante/onkel
| 882 Beiträge

Hi, der ist ja knuffig geworden, die Augen, so frech/unschuldig als könnte er kein Wässerchen trüben!!! Süßßßßß

LG Lucinda


nach oben springen

#3

RE: Unsere Hundebabys haben Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 14.11.2014 12:13
von cindy • Cakeicer
| 312 Beiträge

hallo!
gratuliere! wirklich frech/unschuldig


Liebe Grüße
Cindy


nach oben springen

#4

RE: Unsere Hundebabys haben Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 15.11.2014 21:58
von Doris58 • Cakeicer
| 399 Beiträge

den hast du wirklich toll hinbekommen und das Halsband mit den Knochen finde ich sehr gut gelungen. Wie lange hast du denn gebraucht, um das Fell so schön zu bekommen.



nach oben springen

#5

RE: Unsere Hundebabys haben Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 15.11.2014 23:15
von Mary-Verina • Tortentante/onkel
| 671 Beiträge

Tolle Idee und ein super Ergebnis Woraus sind die Augen und die Schnauze?
LG Mary-Verina


nach oben springen

#6

RE: Unsere Hundebabys haben Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 17.11.2014 07:49
von Zuckersüss • Cakeicer
| 210 Beiträge

Danke euch also das Fell ist ja aufgespritzt und hat gar nicht so lange gedauert die Nase, Augen, Pfoten und das Halsband sind aus Fondant. LG Kerstin


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 56 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen