Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Teddybär-Torte

in Geburtstag-Kinder 16.11.2014 17:35
von Balu0807 • Cakeicer
| 322 Beiträge

Hallo zusammen,
mal wieder möchte ich euch ne Torte von mir zeigen.
Anlass war der 2. Geb. von Nele der Enkelin einer Arbeitskollegin.
Ihr erstes Wort war Teddy
Die Anleitung für die Bären hab ich aus dem Buch " Die fabelhafte Welt der Knete"

Liebe Grüße
Sylvia

Angefügte Bilder:


zuletzt bearbeitet 16.11.2014 17:36 | nach oben springen

#2

RE: Teddybär-Torte

in Geburtstag-Kinder 16.11.2014 22:30
von susib • Cakeicer
| 485 Beiträge

Sehr hübsch geworden Deine Torte und die Figuren total niedlich. Da hat die Kleine sich bestimmt gefreut.


LG Kerstin

Alle Menschen machen mich glücklich......die einen wenn sie den Raum betreten......die anderen wenn sie ihn verlassen !


nach oben springen

#3

RE: Teddybär-Torte

in Geburtstag-Kinder 16.11.2014 22:39
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Hallo Sylvia,
die Torte ist schön geworden. Die Bärchen sind einfach zum Knuddeln.
Liebe Grüße
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(Mein Sohn mit 3 Jahren.)
nach oben springen

#4

RE: Teddybär-Torte

in Geburtstag-Kinder 17.11.2014 09:28
von Ninchen • Tortentante/onkel
| 580 Beiträge

Meine bessere Hälfte meine gestern nur dazu, dass ich so ein schlafendes Bärchen auf seine Geburtstagstorte machen soll. Welches Rezept hast du genommen?

LG
Janina



nach oben springen

#5

RE: Teddybär-Torte

in Geburtstag-Kinder 21.11.2014 21:03
von Balu0807 • Cakeicer
| 322 Beiträge

Danke Ihr lieben es freut mich sehr das euch die Torte gefällt vielen Dank
Liebe Janina,
Die Torte war ne Mango Frischkäsetorte mit BC bezogen Die Teddys waren aus Rollfondant desshalb sieht der Große ein bisschen addipös aus denn ich hab ihn zu zeitig zusammen gesetzt. Heute nehme ich GumPaste von Satin I** für alle meine Figuren oder ich mach 1:1 aus Rollfondant u. Blütenpaste Modelierfondant, das trocknet schneller durch.
Übrigens hat die kleine schlafmaus nur ne Decke weil ich es doof fand wie der da lag ich hab den nähmlich ( doof wie ich da noch war) im stehen modeliert und dann einfach umgelegt. Das hat mit den Beinen überhaupt nicht hingehauen. Nur desshalb hab ich ihn zugedeckt. Die Decke ist aus Blütenpaste nur die geht soo dünn auszurollen.

Hoffe ich konnte helfen.
Libe Grüße
Sylvia



zuletzt bearbeitet 21.11.2014 21:04 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sabrina82
Forum Statistiken
Das Forum hat 68646 Themen und 771863 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen