Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Erster Geburtstag einer kleinen Prinzessin

in Geburtstag-Kinder 24.11.2014 21:12
von Sahnehaube • Cakeicer
| 433 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

am Anfang konnte ich mir die Torte noch nicht wirklich vorstellen...gewünscht war die Zahl, ein Bärchen und Würfel...letztlich die typischen Dinge für solch eine Torte...zum Ende hat sie mir selbst aber gut gefallen...innen verbirgt sich ein Wiener Biskuit mit Erdbeere - Sahne- Mascaponecreme..
hoffe, dass sie euch auch gefällt:-)


Liebe Grüßlis
Sahnehaube

https://www.facebook.com/pages/Tortarina...742496052433816
nach oben springen

#2

RE: Erster Geburtstag einer kleinen Prinzessin

in Geburtstag-Kinder 24.11.2014 21:30
von sweet and delicous • Cakeicer
| 223 Beiträge

Ist die Torte zuckersüß geworden, die gefällt mir sehr ;)

Liebe Grüße

Maria


nach oben springen

#3

RE: Erster Geburtstag einer kleinen Prinzessin

in Geburtstag-Kinder 24.11.2014 22:37
von Alex00x • Cakeicer
| 231 Beiträge

Hallo Sahnehaube,

die ist ja sooooo schön geworden. Auch wenn man, wie Du sagst die einzelnen Details schon mal gesehen hat, die ist Dir ganz toll gelungen und der Bär guckt so lieb. Einfach toll u n d mal wieder super ordentlich gearbeitet!

VG

Alex


nach oben springen

#4

RE: Erster Geburtstag einer kleinen Prinzessin

in Geburtstag-Kinder 24.11.2014 23:59
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Also du hast dieses eigentlich sehr "ausgelutschte" Thema total süß umgesetzt! Ich finde das richtig toll!


LG, Steffi

__________________________________________________________

http://www.tortentanz.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl
nach oben springen

#5

RE: Erster Geburtstag einer kleinen Prinzessin

in Geburtstag-Kinder 25.11.2014 00:16
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Und ob deine Torte mir gefällt!!!!!!!!!Die ist einfach super niedlich und unglaublich süüüüüüüß geworden. Einfach nur toll!
Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#6

RE: Erster Geburtstag einer kleinen Prinzessin

in Geburtstag-Kinder 25.11.2014 07:03
von Laila • Tortentante/onkel
| 768 Beiträge

wow, bin total verliebt. Deine Torte ist einfach perfekt. Und das Bärchen....hach. Da will man glatt nochmal Kind sein.


Liebe Grüße
Laila
nach oben springen

#7

RE: Erster Geburtstag einer kleinen Prinzessin

in Geburtstag-Kinder 25.11.2014 10:31
von Tortenfee70 • Cakeicer
| 243 Beiträge

oh, wie schön! Das ist eine ganz wunderbare Torte, tolle Blümchen in Herzform, das Bärchen guckt so goldig...
sehr schön und stimmig!
Sowas würde ich auch gerne machen .... muss für´s Wochenende eine Minion-Torte machen... ok ist auch in Ordnung, soll für den ersten Geburtstag sein, also ein bisschen niedlich werden... aber eine romantische Torte mit Blümchen... die ist schon schön beim herstellen!


Herzliche Grüße

Tortilla

http://tortenhobby.blogspot.com/


nach oben springen

#8

RE: Erster Geburtstag einer kleinen Prinzessin

in Geburtstag-Kinder 25.11.2014 13:31
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

ohhh




nach oben springen

#9

RE: Erster Geburtstag einer kleinen Prinzessin

in Geburtstag-Kinder 25.11.2014 19:09
von delphie • Sugarbaby
| 70 Beiträge

Die ist dir richtig gut gelungen. Sieht total süßaus👍


LG
Kirsten

https://www.facebook.com/ZuckersuesseTortenideen


nach oben springen

#10

RE: Erster Geburtstag einer kleinen Prinzessin

in Geburtstag-Kinder 25.11.2014 19:53
von Sahnehaube • Cakeicer
| 433 Beiträge

ohhh, danke ihr Lieben...freue mich sehr, dass sie euch gefällt... zu Anfang war ich wie gesagt nicht so motiviert, aber dann hat das eine das andere ergeben:-) und die Eltern der kleinen haben sich riesig gefreut:-)

Liebe Tortenfee, die minions habe ich auch schon hinter mir;-) kann dir gerne mal ein Foto schicken...denke aber, dass es nicht ganz so zum Geburtstag eines Stöpsels passt...


Liebe Grüßlis
Sahnehaube

https://www.facebook.com/pages/Tortarina...742496052433816
nach oben springen

#11

RE: Erster Geburtstag einer kleinen Prinzessin

in Geburtstag-Kinder 02.12.2014 20:24
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

Soooo schön, Sabrina!

Das Blumenherz hat es mir ganz besonders angetan!!!! Aber auch der ganze Rest ist super schön geworden!
Hast du toll gemacht!


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen

#12

RE: Erster Geburtstag einer kleinen Prinzessin

in Geburtstag-Kinder 02.12.2014 23:38
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Wunderschön geworden!


Herzlichen Gruß
Elli

Mitglied im IGT e.V.
nach oben springen

#13

RE: Erster Geburtstag einer kleinen Prinzessin

in Geburtstag-Kinder 03.12.2014 12:05
von franciscupcakes • Sugarbaby
| 195 Beiträge

Ich habe gerade deine Seite auf FB angeschaut... Wahnsinn was du machst!! eine Torte ist schöner als der Andere!!!
Wowww!!

Übrigens diese Torte finde ich auch toll!!!

Was ich noch fragen wollt : bist du Konditorin eigentlich oder das ist nur Hobby?

Liebe Grüße Franci

https://www.facebook.com/pages/Francis-C...360830490682738


www.franciscupcakes.de


nach oben springen

#14

RE: Erster Geburtstag einer kleinen Prinzessin

in Geburtstag-Kinder 03.12.2014 12:43
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

wunderschön, bin ganz begeistert.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#15

RE: Erster Geburtstag einer kleinen Prinzessin

in Geburtstag-Kinder 06.12.2014 11:28
von Sahnehaube • Cakeicer
| 433 Beiträge

ooohhhh,... vielen Dank ihr Lieben..freue mich sehr, dass es euch gefällt...
das mit der Konditorin fasse ich jetzt mal als Kompliment auf :-) Ich backe seit 2 1/2 Jahren und arbeite in einem ganz anderem Bereich...durch das Studium und den Job kam ich leider viel zu wenig zum Backen...in meinem zweiten Leben werde ich der Leidenschaft aber ggf nachgehen;-)


Liebe Grüßlis
Sabrina
https://www.facebook.com/pages/Tortarina...742496052433816
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 45 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen