Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Vorweihnachtliche Lebkuchen(-kekse)

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 25.11.2014 15:31
von Jule-backt • Cakeicer
| 312 Beiträge

Huhu,
ich bin im Moment etwas träge in der Küche, habe mich aber -meinem Blog zuliebe- gestern/heute aufgerafft und diese Lebkuchen gezaubert.

Das war meine "Backen mit Weihnachtsgewürzen"-Premiere und ich finde, sie eignen sich gut, um sich mal an das Gebiet "Royal Icing" ranzutasten. Ich wollte sowas schon immer mal machen und werde einen Teil für die diesjährige Weihnachtsdeko verrwenden und den anderen Teil als vorweihnachtliche Mitbringsel verschenken.
Hat richtig Spass gemacht und ging auch eigentlich recht schnell!


LG Jule

www.jule-backt.blogspot.de


nach oben springen

#2

RE: Vorweihnachtliche Lebkuchen(-kekse)

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 25.11.2014 20:00
von DessertQueen • Cakeicer
| 411 Beiträge

Dunkle Weihnachtskekse sind so gar nich mein Fall 😔
Aber rein optisch sind Deine super geworden! Und am Weihnachtsbaum sehn die bestimmt auch toll aus 😊
Ich will dieses jahr auch mal etwas mit der Deko experimentieren....mal sehn was bei raus kommt


LG Mona

Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Brokkoli...
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: melli1978
Forum Statistiken
Das Forum hat 68647 Themen und 771868 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen