Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Handtasche für ein junges Fräulein

in Geburtstag-Kinder 28.11.2014 15:37
von Doris58 • Cakeicer
| 399 Beiträge

Zum Geburtstag eine Tasche in der Lieblingsfarbe türkis. Da sich die Mutter nicht entscheiden konnte, ob es eine Handtasche oder eine Torte mit Schafen werden sollte, hab ich noch ein kleines Schaf gemacht (mein erstes). Drinnen war ein Regenbogenkuchen mit Schokoganache. Hab leider kein schöneres Foto. Mußte die Torte mit dem Zug transportieren was für mich ein großes Problem war, weil ich nicht wußte wie ich eine stehende Torte einpacken soll .



Liebe Grüße
Doris



nach oben springen

#2

RE: Handtasche für ein junges Fräulein

in Geburtstag-Kinder 29.11.2014 21:25
von Mary-Verina • Tortentante/onkel
| 671 Beiträge

Deine Handtasche finde ich sehr schön gearbeitet. Auch das türkis hast Du gut getroffen.Was mir nicht ganz so gut gefällt ist das grau, das läßt die Tasche ein wenig traurig aussehen.Oder kommt die Farbe nur auf dem Bild so rüber? Dein Schäfchen ist total niedlich und super gut gelungen.
LG Mary-Verina


nach oben springen

#3

RE: Handtasche für ein junges Fräulein

in Geburtstag-Kinder 29.11.2014 22:04
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen