Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Ein Bamby für den Weihnachtsmarkt in der Caritaswerkstat

in Feiertage 30.11.2014 22:18
von lucinda • Tortentante/onkel
| 882 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
habe endlich wieder eine Torte machen dürfen. Es wurde der Wunderkuchen mit einer Mascarpone/Frischkäse Füllung mit frischen Himbeeren. Die Aufgabe war gar nicht so einfach
da die Torte eine spende für die Werkstatt für Behinderte Menschen (zum Weihnachtsmarkt) wurde, musste die Torte Anschneidbar sein um sie verkaufen zu können.
Deshalb keine Modellierten Figuren oder Gegenstände. Ich hoffe sie gefällt euch trotzdem!
In der Werkstatt kam sie sehr gut an, wurde von einigen Weihnachtsmarkt Besucher sogar Fotografiert.
Ob sie geschmeckt hat weiß ich leider nicht, als sie angeschnitten wurde waren wir nicht mehr da.
LG Lucinda


nach oben springen

#2

RE: Ein Bamby für den Weihnachtsmarkt in der Caritaswerkstat

in Feiertage 30.11.2014 23:05
von sweet and delicous • Cakeicer
| 223 Beiträge

Die ist dir aber sehr gut gelungen, am Besten finde ich den zwinkernden Rudolph


nach oben springen

#3

RE: Ein Bamby für den Weihnachtsmarkt in der Caritaswerkstat

in Feiertage 01.12.2014 09:36
von Ninchen • Tortentante/onkel
| 580 Beiträge

Deine Torte ist mal wieder ganz toll geworden, Lucinda.

LG
Janina



nach oben springen

#4

RE: Ein Bamby für den Weihnachtsmarkt in der Caritaswerkstat

in Feiertage 02.12.2014 19:05
von lucinda • Tortentante/onkel
| 882 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
vielen lieben Dank für eure liebe Bewertungen.
LG Lucinda


nach oben springen

#5

RE: Ein Bamby für den Weihnachtsmarkt in der Caritaswerkstat

in Feiertage 06.12.2014 16:02
von JennyMausi • Cakeicer
| 256 Beiträge

Sehr gut gelöst! Finde sie zauberhaft!
Hast du die doppelte Menge gemacht,das er so hoch geworden ist?

LG jJenny


www.jennymausis-tortendeko.com
nach oben springen

#6

RE: Ein Bamby für den Weihnachtsmarkt in der Caritaswerkstat

in Feiertage 06.12.2014 23:01
von lucinda • Tortentante/onkel
| 882 Beiträge

Hallo Jenny, danke für dein Kommentar,
ich habe die 11/2 menge gemacht um 3 Böden zu bekommen da ich mit nur zwei Böden die höhe für die Spitze nicht hinbekommen hätte.
LG Lucinda


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 44 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen